MPX 220 kaufen?

Diskutiere MPX 220 kaufen? im Motorola Forum (Smartphones) Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; Hallo liebes Forum! Nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese, brauche ich nun euren Rat. Ich habe eine günstige Möglichkeit für ein gebrauchtes MPX220 gefunden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

MPX 220 kaufen?

Hallo liebes Forum!

Nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese, brauche ich nun euren Rat. Ich habe eine günstige Möglichkeit für ein gebrauchtes MPX220 gefunden und überlege ob ich es mir zulegen soll. Die Beiträge hier im Forum sind dazu nicht all zu zahlreich - ist ja auch ein SDA Forum - und daher konnte ich mir bisher noch keine Meinung dazu bilden.

Der jetzige Besitzer hat es frisch vom Firmwareupdate, weil er das Problem hatte, dass das Gerät immer abgestürzt ist.

Worauf muss ich im speziellen achten und gibt es eine Möglichkeit das Gerät auf Herz und Nieren im Kurzverfahren zu testen?

Warum ich kein SDA will? Tja, ich bin es leid immer auf das Display meines SX1 zu achten, daher möchte ich gerne ein Klapphandy.

Vielen Dank für eure Hilfe
    der Wolf

•   

Gekauft und im Moment für gut befunden

...

und damit hast du völlig richtig gehandelt ;-)

spreche aus eigener erfahrung;

außerdem ist das mpx220 in der connect bestenliste das beste windows mobile smartphone und aber sowas von deutlich VOR den SDA´s von t-mobile platziert.

btw ist das mpx220 auch gleich das ebste motorola überhaupt

hello moto

Na prima !
    Die Hauptsache ist doch, dass es DIR gefällt.

du sagst es :] :] :] :]

@ eitlerr

Sieht so aus, als wären nur wir Österreicher vom mxp so begeistert. :]
    Also bis jetzt kann ich nix negatives sagen, nur die Akkulaufzeit ist schon ziemlich schwach. Mal sehen ob mein 1900mAh Akku da was ändern wird

liegt wahrscheinlich auch daran, daß den ersten sda und sda music t-mobile österreich gar nicht angeboten hat, und eigentlich nur one ein echtes windows smartphone bei uns anbietet.
    die meisten netzbetreiben folgen der masse, heißt nokia und symbian

(wobei ich damals das 7650 hatte, den P800 1 Jahr lang nutzte und beruflich lange zeit mit dem 6600 zu tun hatte. bin seither aber von symbian endgültig geheilt. wobei meiner meinung nach mind. 80% aller symbian handy besitzer gar nicht wissen was ihr handy könnte und die fähigkeiten bei leibe nicht ausnutzen.)

würde a1 windows smartphones anbietn würd sich auch bei uns mehr tun.
    dennoch danke ich one für mein (entsperrtes) mpx220 und sehe auch weiterhin keinen grund meine gute alte max.mobil sim in einen sda zu stecken.

Also, ich hab mir vor einer Woche ein MPx220 für meine simyo-Karte geholt, habe außerdem seit ca. 1 Jahr nen SDA. Meine ersten Erfahrungen:

- MPx220 erscheint mir schneller
    - Kamera im MPx220 ist besser (klar bei doppelter Auflösung und Licht ;-)
    - Display im MPx220 ist kleiner, aber schlärfer
    - SMS schreiben ist beim MPx220 beschwerlicher (T9 will nicht lernen), da besitzt der SDA wohl das Optimum an Bedienkomfort

Ich bin zwar kein Fachmann, aber das sind meine Erfahrungen bislang. Alles in allem sind imho beide Handys sehr gut. Werde wohl auch beide behalten und ab und an abwechseln

•   

MPX 220 kaufen?