| -
MPX 300!!! Schau mal!!!
ohhhh schaut mal was ich gefunden habe. ist das nicht süß und schweineteuer..... http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...747429900&rd=1
hoffe ihr könnt den link verwenden
-
-
Hi,
hmm der Link geht hier nicht, aber bin auch grad inner Schule da sind manche Seiten gesperrt... http://www.xonio.com/slideshow/slide...1=7086&btid2=0
Sollte das Ding nicht einfach nur MPx heißen?
Gruß Sebastian
-
mpx 300
hi, also der link geht. habs grad noch mal probiert. :]
-
HI!
Das Ding sieht wirlich nicht übel aus!
Nur US $899.00 ??? Oh mein Gott.....!
Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich es nicht einsehen! Aber ansonsten wirklich nett das Teil!
MFG
Raven
-
Hallo zusammen,
das Teil wird wohl in Deutschland als Konkurenzprodukt zum MDA kommen.
Ich hatte das Teil auf der Cebit schon ausgiebig testen können. Etwas ungewöhnlich von der Handhabung aber wenn man den Bogen raus hat dann macht das MPx ein sehr gutes Bild.
Vor geraumer Zeit hatte ich ehr vermutet das dieses das neue Folgemodel in Punkto MDA wird. T-Mobile hat sich dann aber doch wieder an HTC gehalten.
Ich vermute das T-Mobile das MPx aber wohl auch noch als Alternative in Deutschland einführen wird. Warten wir´s ab. -
Hallo Leute gerade eben hab ich das gefunden Motorola's MPx PocketPC Phone kommt nicht auf den Markt
Aus für das Motorola MPx
Motorola hat sein lang erwartetes MPx Pocket PC Phone endgültig in den Papierkorb der Geschichte wandern lassen. Nachdem das revolutionäre Gerät mit dem Dual-Hinge-Design auf dem 3GSM World Congress 2004 vorgestellt wurde, hatte es immer wieder mit Problemen zu kämpfen, die jetzt zur Einstellung der Produktion führten.
Damit reiht sich das MPx in die Liste der Produkte ein, die, zunächst hoch bejubelt, schließlich doch keine echte Chance auf dem Markt bekommen sollten. Das MPx Pocket PC Phone wurde auf dem 3GSM World Congress im Februar 2004 vorgestellt. Es sollte im darauf folgenden August auf den Markt kommen - die Einführung wurde jedoch aufgrund von technischen Schwierigkeiten verschoben.
Das Pocket PC Phone besaß ein einzigartiges Dual-Hinge-Design, mit dem es möglich war, den Bildschirm des Gerätes sowohl vertikal als auch horizontal zu öffnen. Unter dem Display verbarg sich ein nahezu vollständiges QWERTY-Keyboard, das, je nach Art der Verwendung, als Handy-Klaviatur oder als normale Tastatur zur Eingabe von Texten genutzt werden konnte. Daneben verfügte das Gerät sowohl über Bluetooth- als auch WLAN-Konnektivität.
Motorola hatte die Markteinführung des MPx mehrmals verschoben, da es Schwierigkeiten mit dem integrierten Keyboard und der Wi-Fi-Funktionalität gab. Somit stand die Markteinführung letztendlich so lange aus, dass der jetzige Produktionsstopp nicht mehr wirklich überrascht.
Einen Hoffnungsschimmer gab es Anfang diesen Jahres, als der Hersteller begann, das lang erwartete Gerät in begrenzter Stückzahl in Asien, etwa in Malaysia und anderen kleineren Staaten, auszuliefern. Dennoch wurden bereits Gerüchte laut, die besagten, Motorola hätte weitere Bestellungen bei seinen Zulieferern gestoppt. Schließlich bereichtete die Zeitschrift Digitimes, dass Motorola das Gerät nicht außerhalb des asiatischen Marktes anbieten werde - das Ende des MPx Pocket PC Phones war damit faktisch besiegelt.
Ein Sprecher von Motorola bestätigte zwar den Produktionsstopp für das MPx, betonte allerdings, dass Motorola auch weiterhin auf die Windows Mobile-Plattform setzen werde. Neue Geräte sollen noch in diesem Jahr vorgestellt werden.
Als Tri-Band-Gerät konzipiert und mit einer integrierten Tastatur ausgestattet, stand das Motorola MPx in direkter Konkurrenz zum Nokia 9500 und 9300 Communicator auf der Symbian-Plattform. Im Gegensatz zu diesem konnte man das MPx allerdings auch vertikal öffnen, womit das Gerät dem Formfaktor herkömmlicher Klapp-Handys entsprach.
Das MPx besaß Wi-Fi-Funkationalität nach 802.11b, so dass Benutzer - theoretisch - auch öffentliche Wi-Fi-Hotspots für den Zugang zum Internet und für Voice-Over-IP-Anrufe hätten nutzen können.
Als Display wurde ein 2.8-Zoll großes Touch-Screen-Display eingesetzt, das eine Auflösung von 320 x 240 Pixeln bei 65.536 Farben besaß. Auf der Oberseite des Gerätes befand sich ein kleineres Display, das über den Gerätestatus und eingehende Nachrichten informierte und die Steuerung des Media Players bei geschlossenem Gerät erlaubte.
Anders als andere Windows Mobile Smartphones wurde im MPx das Betriebbsystem Windows Mobile 2003 SE verwendet, so dass das Gerät jede beliebige Pocket PC-Applikation ausführen konnte und nicht auf die entsprechenden Smartphone-Versionen beschränkt war.
Außerdem bot das MPx einen SD-Karten-Slot zur Erweiterung und eine 1.3 Megapixel-Digitalkamera mit Blitz.
Quelle: mobile2day
schade eigentlich ;( ;(
-
MPX 300!!! Schau mal!!!
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |