| -
MPx200
Hallo Leute,
habe hier ein MPx200 und beschäftige mich schon seit einigen Tagen mit dem Teil. Je mehr man da durch schaut desto interessanter wird das Teil.
Zunächst war nur das ganz normale Werks-Rom darauf. Dann wurde ich mutig und habe mir das Update von Motorola installiert. Alles kein Problem und alles verlief einwandfrei.
Da war aber noch was...... GENAU ! 
O.S.: Windows CE, Version: 4.200 (Build 13349)
Powered Smartphone 2003
Tja, und nun benötige ich erst einmal keinen SDA denn mein Smartphone kann ich ja sogar zu klappen. :P
-
-
woher bekomme ich denn das Ding !??! Check mal Mail...:-)
Ändert sich was am Mediaplayer !?! -> wma/wmv 9 Wiedergabe evtl. !?
-
Yes, Media Player 9. und insgesamt um einiges interessanter.
An anderer Stelle wird davon geschrieben das der MPx200 langsamer würde. Kann ich so nicht bestätigen. Auch mit der Energie kann ich keinen Unterschied zur Verison 2002 feststellen.
Wer sich für ein Rom-Update interessiert sollte mal ein wenig "googeln" gehen und wird dort sicher fündig.
-
....ist auf dem Ding auch der MSN / Instand Messenger drauf ?
Wie ist das Verhältnis Leistung / Preis im Vergleich zum SDA ?
Und brauche ich das Rom 105290 !??!
-
Hi,
Pocket MSN ist drauf und das Update wird nicht benötigt da es sich dort um die Version 2002 handelt.
Gruß
Thomas
-
@tes: das Rom hätte ich...hast du eine Anleitung ?!?!
-
Hallo,
werde mir nächste Woche auch mal den MPx200 besorgen und werde damit mal so viel wie möglich experimentieren!
-
Hi,
man benötigt einen Motorola Upgrade Wizard um das Rom-Update aufzuspielen. Doch zunächst muß wären der Wizard ausgeführt wird eine Verbindung zum MPx hergestellt werden.
Wenn ich mich recht erinnere muß man die mittlere Taste nach rechts drücken und dann die Steckverbindung per USB herstellen. Erst danach kann das Rom-Update auf dem Rechner gesucht und installiert werden.
Viel Erfolg!
-
Hi
ich habe auch ein MPX200 und möchte das Update machen .
Komme auch soweit bis ich die Datei suchen muß um sie aufzuspielen.
Nun mein Problem , habe éine Cd mit vielen Dateine dafür , wie heist die Richtige ????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Tobias
-
Readme!
Original von tommy-2000
Hi
ich habe auch ein MPX200 und möchte das Update machen .
Komme auch soweit bis ich die Datei suchen muß um sie aufzuspielen.
Nun mein Problem , habe éine Cd mit vielen Dateine dafür , wie heist die Richtige ????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Tobias
Tag zusammen,
schwer genau zu sagen was Dir fehlt wenn überhaupt was fehlt.
Ich empfehle noch mal genau das Readme zu lesen. Ich kenne eine Version in der Screenshots der Anleitung sind. Damit sollte es gehen.
An sonsten achte daruf nach welcher Datei gesucht wird. Ich vermute an dem Punkt den Du meinst wird die IMG Datei gesucht.
-
Hi
ja genau an dem Punkt bin ich .
Ich habe 3 IMG Dateien (SUPER_MOTO_2_MPX200(2003).img , MPX200_2003_GSM_FIX.img , MPX200_2003_LANG_UPDATE.img)
aber mit keiner geht es .
Weis aber nicht welche eigentlich die richtige ist .
Die readme geht leider nur bis zu diesem Punkt .
Hat sonst noch einer eine Idee????
Tobias
-
Tag zusammen,
die erste ist es. Die letzte Datei ist das Update für weitere Sprachen außer deutsch- ich denke darauf kann man verzichten.
PN
-
So , jetzt hat es geklappt.
Ich weis zwar nicht warum , habe nur einen anderen PC genommen.
Aber was solls .
danke nochmal für die Hilfe
Tobias
-
Funktioniert bei Euch mit dem neuen ROM denn GPRS noch einwandfrei?
-
Original von zabhod
Funktioniert bei Euch mit dem neuen ROM denn GPRS noch einwandfrei?
Tag zusammen,
einwandfrei- alles andere wäre auch ne Katastrophe, dann brauche ich auch kein Smatzphone.
-
ja bei mir geht auch GPRS.
Nur gehn keine MMS mehr , hat da jemand eine Lösung????
-
Ich hatte von mehreren Leuten gehört, dass GPRS mit dem neuen ROM zu häufigen Verbindungsabbrüchen neigt, daher habe ich von einem Upgrade Abstand genommen.
-
Original von tommy-2000
ja bei mir geht auch GPRS.
Nur gehn keine MMS mehr , hat da jemand eine Lösung????
Tag zusammen,
dafür gibt und wird es auch keine Lösung geben- leider.
-
upgrade
hallo. hab schon mal in anderem beitrag gefragt. ich möchte mir das mpx als zweitgerät zulegen. was muß ich machen um es auf 2003 upzudaten und welche risiken beinhaltet das? thanks... -
upgrade auf 2003
hallo? liest hier noch jemand?
was muß ich machen, um das mpx200 auf version 2003 zu bringen wie vorher beschrieben????? 8o
-
MPx200