MPx200

Diskutiere MPx200 im Motorola Forum (Smartphones) Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; Hi ich könnte dir eine Beschreibung in Englisch mailen . Brauche aber deine Adresse !!!...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Hi

ich könnte dir eine Beschreibung in Englisch mailen .

Brauche aber deine Adresse !!!

•   

Böse email

hallo und vielen dank.
    du brauchst doch nur auf email zu klicken, da ist doch meine adresse hinterlegt. vielen dank vorab.

Original von zabhod
    Ich hatte von mehreren Leuten gehört, dass GPRS mit dem neuen ROM zu häufigen Verbindungsabbrüchen neigt, daher habe ich von einem Upgrade Abstand genommen.
    Verbindugsabbruch ist noc hetwas beschönigend. Der ganze Radio Stack hat sich bei mir so aufgehängt, dass dann auch Telefonieren nicht mehr ging. Nach einem Neustart war das wieder OK, aber GPRS war unbrauchbar. Bin wieder auf 2002 zurück, da 2003 für mich keinen wirklichen Vorteil hatte (ok, mehrere Mailaccounts wären nett gewesen, aber nicht um den Preis eines so unzuverlässigen Gerätes).

Hallo zusammen
    Habe mir bei Ebay ein MPx 200 günstig geshossen. Der nette Verkaüfer hat auch gleich noch ne CD mit den Updates für Windows 2003 und dem Motorola Update Programm beigelegt. Kurzentschlossen habe ich das heute auch gewagt (Ich habe noch einen SDA Music in Reserve) und, was soll ich sagen, es hat geklappt! Die Bedienung ist besser geworden und, was ich nicht gedacht hätte, das Handy ist sogar schneller geworden.
    Nun werd ich meinen SDA Music wohl bald verscherbeln.

Gruß
    Borsti

Hi,
    habe hier auch ein MPX200 vor mir liegen.... Günstig aus Ebay bekommen. Auf dem Gerät läuft schon 2003, aber das Handy schaltet sich ständig ab und teilweise auch nicht mehr ein....
    In Googel schon gesucht wie blöde... finde einfach kein Firmwareupdate. Will einfach nur ein stabiles Handy haben... im Zweifelsfall auch mit 2002. Nur, woher bekomm ich das????
    Hoffe ihr könnte helfen.
    Gruß

dosenfischli

Nur als Info:Inzwischen gibt es auch das Crossbow-Rom (WM06) fürs MPX200, somit habe ich die komplette Staffel aller ROM-Versionen von 02-06 auf dem Phone zum laufen bekommen.Is trotzdem ne Quälerei,das MPX200 war schon immer ein MistStück,...Allerdings gibt es schon einen Aspekt,was das MPX200 nun von allen anderen SmartPhones abhebt...na, wem fällt etwas auf?

...und das ist kein Fake!!!Storage=120 MB (Die Speicherkarte im Slot wird als Interner Speicher behandelt, ich hatte grad nur ne kleine zur Hand), Unglaublich....nicht wahr?

Allerdings gibt es auch hier ein paar schmerzliche Einschränkungen; Das Telefonbuch funtzt nicht (kann keine Nummern Speichern) und man kann keine Nachrichten versenden (SMS gehn nicht raus?!?)

Trotzdem: Crossbow auf dem MPX200...hätte ich nie für möglich gehalten...

•   

MPx200