| -
MPX200 - Änderungen am Smartphone nicht synchronisiert
Hi,
ich habe ein MPX200. Wenn ich am Smartphone einen Eintrag (Kalender, Kontakte,...) ändere, wird diese Änderung bei der nächsten Synchronisierung mit ActiveSync am Desktop nicht erkannt. Wo liegt das Problem? Ich denke, dass das früher schon mal ging.
MfG
Markus
-
MPX200 - Änderungen am Smartphone nicht synchronisiert
Ähnliche Themen zu MPX200 - Änderungen am Smartphone nicht synchronisiert -
MDA Vario synchronisiert nicht: Servus Leute! Hab n MDA Vario, doch der synchronisiert nicht, wenn ich ihn zweimal am selben usb port anschliesse. das heisst ich muss bei jeder... -
Kalender Synchronisiert nicht auf PC 2: Habe nach vielen Problemen nun erst mal ActiveSync 4.1 und synchronisiere mit zwei PC's, auf einem PC geht die Synch für Notes, Adressen, Kontakte... -
Erledigung von Aufgaben wird nicht synchronisiert: Folgende Sachlage: ich habe auf meinem SDA Oxios ToDoList installiert, da ich sehr viel mit Aufgaben zu arbeiten habe. Die Software ist hierfür auch... -
SDA synchronisiert nicht mit Outlook!: Schönen Tag,
Im Normalfall synchronisiert der SDA perfekt mit Outlook. Doch jetzt fängt ActiveSync lediglich an, seinen grünen Kreis zu drehen um... -
Outlook-Ereignis wird nicht synchronisiert: Mein Kalender im SDA enthält nur Termine aber keine Eregnisse. Nun sind die meisten ganztägigen Eintragungen im Outlook aber vom Typ Ereignis.
Wie... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |