Schriftfarbe Aussendisplay

Diskutiere Schriftfarbe Aussendisplay im Motorola Forum (Smartphones) Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; Weis jemand von euch, wie mann beim MPx 220 die Schiftfarbe vom Aussendisplay umstellen kann? Vieleicht gibt es ja auch die Möglichkeit das Display zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Weis jemand von euch, wie mann beim MPx 220 die Schiftfarbe vom Aussendisplay umstellen kann?

Vieleicht gibt es ja auch die Möglichkeit das Display zu invertieren?

Hat nich jemand ne Idee

•   

Umstellen kannst du nichts, invertieren evtl durch einen Hardwareumbau... Hab das früher mal bei einem alten Nokia gemacht..

naja so wichtig isses dann auch nicht

•   

Ähnliche Themen zu Schriftfarbe Aussendisplay

1. Glas für Aussendisplay: Hallo, ich bin auch Besitzer eines Nokia 6131 sehr zufrieden nun dei Frage: Kann man beim Nokia 6131 das Glas für das Aussendisplay wechseln? Für...

2. Aussendisplay Schutzglas defekt.: Hallo, Das Schutzglas vom Aussendisplay von meinem V8 hat einen Riss. Das Ersatzteil ist im Ebay zu haben. Weiß jemand wie man das Teil tauscht?...

3. Schriftfarbe im Standby: Hallo,hat jemand einen Trick wie man die Farbe im Standby ändern kann? Beim 6233 ging es noch,jetzt wird die Funktion angeboten aber es passiert...

4. schriftfarbe: hallo ihr lieben.. ich hab da mal ne frage und zwar kann ich die schiftfarbe innerhalb des menü änder? (ich meine nicht die schriftfarbe im...

5. Schriftfarbe: Hi, erstmal Lob an die Forenmitglieder hier, sind wirklich viele brauchbare und hilfreiche Tipps hier im Forum zu finden. Nu zu meinem Problem: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite