| -
Software aufspielen
Hallo zusammen,
Habe ein MPx 220 mit US-Amerikanischer software.
Leider bekomme ich es nicht hin software auf das telefon zu spielen.
Habe z.B. ein Update für deutsches Menü und deutsche T9 einstellung.
Wer kann mir helfen??
-
-
Wenn du ne .exe Datei hast einfach das Handy verbinden und die exe Datei ausführen.
Wenn du ne .cab Datei hast das Handy mit dem PC Verbinden. Über den Arbeitsplatz auf das Smartphone zugreifen in das Verzeichniss \Storage\windows\Start Menu\Accessories
Dann kannst du über das Startmenü\ Zubehör die Datei einfach ausführen
-
Hallo Bauernpower habe deine Nachricht erhalten.
Wenn du ein Hardresset durchführst Sind auch die von dir installierten Programme wieder weg.
Du solltest das Gerät einfach mal aus und einschalten dann sollte es funktionieren. A E G Auschalten Einschalten Geht
Aber der Hardresset funktioniert, indem du den blauen Knopf in der Mitte gedrückt hälst und dann den Einschalter drückst solange bis was passiert.
-
Das ist ja alles gut uns schön mit dem Hardreset, klapppt auch, aber T9 läuft immernoch net, und deutsches Windows hab ich net und aufspielen kann ich es immernoch net...wer kann mir da helfen???
Gruß
Jörg
-
Was genau sind das für Dateitypen die du installieren willst?
.exe oder .cab?
-
Habe hier eine Windows 2003 Mobile Version die aus zwei .exe dateien besteht. Ist das installieren vergleichbar mit Betriebssystemen wie Win xp o.ä., d.h. man formatiert die Festplatte bei der neuinstalation??
Kann leider nichts in der Anleitung nachlesen, da die auch auf Englisch ist und dafür reichen meine Kentnisse nicht aus...
Mfg
Jörg
-
Kannst du mir mal die Anleitung schicken?
-
Ich meinte die Anleitung von dem Handy als solches...andere ANleitungen habe ich nicht,...
-
Ich hab ne deutsche Anleitung ich schau heute abend mal
-
Oder schau mal im internet bei Motorola ob es da ne Anleitung gibt
-
?( ?( ?( tut mir echt sorry ?( ?( ?(
Habs verpennt hab aber nachegesehen da steht auch nur drinn. dass die .exe Datei einfach ausgeführt werden soll nachsdem du es verbunden hast.
-
Moin, net so wild, war eh eine woche net anwesend...
Wo muss ich denn diese .exe datei ausführen??erst auf das handy und da, oder einfach so??Windows schockt mir dann eine fehlermeldung..
Gruß
Jörg
-
Versuchs erst ma auf dem PC. Wenns da net funzt dann aufm phone
-
Hallo Bauernpower du wolltest doch deutsche ne Bedienungsanleitung zum MPx Hier
Wolte Sie gleich hochladen ist aber zu groß
-
Danke, damit ist mir sehr geholfen...
Gruß
Jörg
-