| -
Suche Infos über mpx200
hi,
ich wollte mir vielleicht demnächst ein motorola mpx200 kaufen. aber ich habe da noch ein paar fragen.
1. Kann man mp3s als klingeltöne nehmen?
2. kann man mini-sd oder sd-karten da reinstecken?
3. ich habe gelesen, dass es 110 stunden standby hat. stimmt das? ist das viel?
4. hat das handy eine kamera oder nicht? auf einer seite stand nein auf einer anderen ja, mit 0,3 megapixel. was stimmt nun?
bitte helft mir und danke schon mal im vorraus
- geez -
Sykeck
-
-
Die meisten deiner Fraagen sollten dir hier beantwortet werden
Das mit der Standby- Zeit ist relativ jenachdem wieviel du mit dem Handy rumspielst.
Das Handy hat keine Kamera
-
danke, jetzt muss ich nur noch wissen, ob man mp3s als klingeltöne nehmen kann
-
das kann ich dir auch nicht sagen aber suchs mal hier im Forum.
Ist beim sda genauso
-
Suche Infos über mpx200
Ähnliche Themen zu Suche Infos über mpx200 -
Erste Infos über Galaxy S2 Mini bekannt: Unterlagen vom britischen Netzbetreiber "Three UK" verraten erste Details über das noch nicht vorgestellte Galaxy S2 Mini. Dabei handelt es sich um... -
Infos über Games beim Vivaz: hallo leute....
habe mir vor kurzem das sony ericsson Vivaz zugelegt, hab mich eigentlich hauptsächlich wegen des klasse designs für dieses handy... -
Suche Infos zur Dockingstation: Hi Leute!
Nach dem Thread "Syncen ohne zu laden" (oder so ähnlich :D ) hab ich ma bei Ebay nach dockingstation´s geguckt und eine gefunden die mir... -
suche infos und seiten über das xda III: habe seit kurzem ein xdaIII und habe bis jetzt keine vernünftigen infos und foren gefunden. auch bei google nicht!
hat jemand infos für mich?
... -
Bekomme Programm nicht entfernt, suche daher die Datei erneut - Infos inside!: Aloah,
habe anfangs viel mit dem SDA rum probiert.
Wollte jetzt mal alle unwichtigen Sachen deinstallen, leider lässt sich ein Homescreen nicht... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |