windows update MPX220

Diskutiere windows update MPX220 im Motorola Forum (Smartphones) Forum im Bereich Windows Mobile Standard Geräte; hi! weiß jemand wo und ob ich n update fürs mpx220 bekomme? eigentlich gehts mir dabei nur um den win 10 player!! denke dass das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Daumen runter windows update MPX220

hi!

weiß jemand wo und ob ich n update fürs mpx220 bekomme?

eigentlich gehts mir dabei nur um den win 10 player!!

denke dass das windows update fürs sda (wat ich auch hab) nicht kompatibel ist, zum mpx220 oder?

wäre euch für jede info dankbar!

bin fisch und weg...

•   

habe mein update ganz offiziell vom provider durchführen lassen.
    für selbstständige "basteleien" ist mir mein gutes (teures) stück und auch dessen garantie etwas zu schade.
    update ist doch ohnehin kostenfrei.

aber:
    ein mpx220 rom ist garantiert nicht mit dem eines sda´s kompatibel. denk nur mal an die funktionalität des außendisplays und der bluetooth-profile usw.

hab in einem engl. forum mal gelesen, daß es ein tool zum selbstupdate gibt, jedoch nicht für die bei uns verkauften geräte.

aber möglich daß wieder jemand eine russische firmware irgendwo aus der lade zieht (und noch jemand findets der sich sowas drauf schießt. o.k. bei meinem s65 hab ichs auch gemacht, aber das war auch "nur" ein telefon).
    aus meiner langen pocketpc erfahrung heraus weiß ich, daß "dubiose" firmware-updates längerfristig meist performance probleme bringen.

danke für die info. würds trotzdem riskieren,weil wie ich gehört hab,müßte man es einschicken.das würde 3 bis 5 tage dauern. aber egal,find ja doch nix.selbst bei google nicht.jedenfalls nicht fürs mpx220. weißt du vielleicht,ob man den windows mediaplayer10 allein irgendwo bekommtß gern auch gegen paar euros. hab den betaplayer drauf.der spielt auch avis ab. allerdings gefällt der mir nicht so ganz.

...übrigens,meins ist schwarz und ich bin stolz drauf!;-)

was heißt "schwarz"?
    hast´n foto ? meinst wohl eher dark red, oder?

meine güte,dann eben dunkel, bzw. schwarz/rot. wenn man gaaaanz genaus hinsieht!!;-)

auch wenn ich hier alles durcheinanderbringe,wegen den themen.aber wie findest die camera vom mpx220? ganz ehrlich,ich nich so dolle. mein sda hat ne vga drin,aber die macht 10 bessere foddos und videos und kommt auch mit den lichtverhältnissen viel besser klar! aber nichts desto trotz. nix geht über klappe zu windows-handy MPX220!!;-)

ähm, hab auf meinem mpx:

file manager

betaplayer

chronos -stoppuhr, countdoun <---als eieruhr ganz gut:-)

late nite reminder -is n wecker.ganz gut,außer dat der grogrammierer gern ärgert. ab und an bimmelt dat teil 23uhr und will mir sagen,ich soll harald schmidt gucken!!!schimpf!

playlistmanager

slovo ed -super wörterbuch.deutsch englisch und umgekehrt.komisch,funktioniert ohne einschränkung,obwohl ich kein cent bezahlt hab

orneta calculator -echt netter und gut zu bedienender rechner

oxio close apps und hilbernate - schließt anwendungen im hintergrund und komorimiert oder so. ok,dafür gibts ja auch den taskmanager der auf dem mpx ist.

das wars. wat hast du so drauf?

hallo dünenpeder;

ok, dann ist meins auch "schwarz" (heißt lt. motorola aber wirklich dark-red)

gesamtliste würd dieses forum hier sprengen, die liste wär viel zu lang

aber ohne schmäh: hab dir meine gesamtliste an deine kudder-mudder gemailt zum staunen und raunen.

hier nur ein auszug:

WOW II
    Midtownmadness
    Facade
    Papyrus
    Outlook Cleaner
    Metro´
    Total Commander
    banjo und kazooie
    doom
    skyforce
    smart wolf 3D
    total soccer
    trick soccer
    TCPMP
    virtual pool mobile (demo)

Und, bis auf die Freeware, alles selbst bezahlte Vollversionen !!!!
    Hab schon ´ne stammkundenkarte bei handango ;-)

seit neustem auch pocket mini golf, Sprite BackUp und tomtom5

(wobei, bis auf systemnahe programme die auch mit anderen karten funzen sollten, alles auf ner 512 mini sd lagert)

fragen?

alter schwede,so n angeber!!;-)

nu gut, dann guck ich gleich ma bei aufmkuddersitztdiemudder, in der hoffnung da steht auch wat zu den progz.wenn nich,auch nicht schlimm,weil kann ja selbst danach gucken.
    dat mit dem bezahlen is ok.würd ich auch,wenns wat gutes is. nich alles is schließlich umsonst! ...wat eigentlich noch?;-)

Midtownmadness hatte ich drauf,aber nich ganz mein geschmack. dieses durch paris rase spiel.richti? richtig!

metro hab ich leider nicht ans laufen gekriegt. obwohl,nicht schlimm,weil ne köln-karte jibbet leider nich. so verpeste ich halt weiter die umwelt. köln kanns nich schaden,eh ne häßliche stadt!!

aber wenn du weißt wo es ne köln karte gibt und ich war auf der homepage,dann her mit der karte.ich versuchs dann nochma!

totalcommander hatte ich auch,aber bin zu blöd um nen unterschied zum filemanger festzustellen.

wat mich aber brennend interessiert ist,dat tom tom!!! wie teuer und nutzt du dat ohne oder mit externer gps maus? wenn dat überhaupt geht mit ner gpsmaus und mpx.

bei der gelegenheit und ich beginn sicher dich zu nerven, ...so isser eben der dünenpeder;-) ...gibts gute programme mit stadtplänen? dennn wenn tom tom nicht mit gps maus funtioniert,dann is es mir zu teuer als es nur ohne zu nutzen. denn hab ansonsten navi im auto.

ja,hast ja recht, dark rot. aber von weitem tiefschwarz!! und nebenbei in silber siehts auch nich so dolle aus!!!

so,nu geh ich ma bei muddern gucken...

angeben wollt ich nicht, nur ne ehrliche antwort.

Und ja, es gibts noch was umsonst ...

Original von dünenpeder
    aber wenn du weißt wo es ne köln karte gibt und ich war auf der homepage,dann her mit der karte.ich versuchs dann nochma!
    ....
    ... die Karte von Köln nämlich; hab ich angehängt

Original von dünenpeder
    wat mich aber brennend interessiert ist,dat tom tom!!! wie teuer und nutzt du dat ohne oder mit externer gps maus? wenn dat überhaupt geht mit ner gpsmaus und mpx.

...
    Preis?
    schau mal http://www.pocketnavigation.de/pv/vi...5/10.10.0.html
    ab 206,- bist du dabei.

und nutzen tu ichs nur mit Bluetooth-GPS maus. ohne kannst gar keine routings machen.
    zum reinen kartenbetrachten gäbs ohenhin andere möglichkeiten (nur karten gucken ist auf dem kleinen display aber ohnehin eher blöd; navi geht noch, da siehst ja auch nur pfeile und paar kreuzungen, aber ganze karten ? ne)

und mit der MetroSP version im Anhang sollte es auch laufen
    (die Köln karte einfach auf die mini SD kopieren; metro findet die dort dann schon)

P.S. deine mail funktioniert nicht.
    spukt mir immer

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<aufmkuddersitztdiemudder@yahoo.de>:
    67.28.113.19_failed_after_I_sent_the_message./Remote_host_said:_554_delivery_error:_dd_This_user _doesn't_have_a_yahoo.de_account_(aufmkuddersitztd iemudder@yahoo.de)_[0]_-_mta228.mail.re2.yahoo.com/

--- Below this line is a copy of the message.

Return-Path: <xxxxxxx@gmx.net>
    Received: (qmail invoked by alias); 05 Jan 2006 21:12:10 -0000
    Received: from xxxxxxxxx.at (EHLO Dasy) [86.32.30.31]
    by mail.gmx.net (mp031) with SMTP; 05 Jan 2006 22:12:10 +0100
    X-Authenticated: #11723164
    From: xxxxx@gmx.net>
    To: <aufmkuddersitztdiemudder@yahoo.de>
    Subject:
    Date: Thu, 5 Jan 2006 22:12:36 +0100
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/mixed;
    boundary="----=_NextPart_000_0006_01C61245.225EA830"