| -
Neuwertiger Asus A730W
Biete hier meinen Neuwertigen ASUS A730W zum Tausch an.
Ich habe ihn nur mit Displayfolie betrieben und sehr Pfleglich behandelt, er hat keine Gebrauchsspur und ist Quasi Nagelneu.
Zubehör, Ovp,und Rechnung ist natürlich alles Vorhanden.
Ausser VGA-Auflösung,W-Lan,BT,1,3 Mega-Pixel Cam. und SD\IO und CF-Card uterstützung bietet der A730W noch als einer der Ganz wenigen PDA´s einen USB-Host an, das bedeutet mann kann zb. eine USB-Tastatur oder Maus anschliessen, oer eben auch andere USB Geräte.
Ich würde ihn gerne gegen einen Anderen PDA Tauschen,Bietet mal ruhig was an aber bitte nur Aktuelle modelle.
Mfg. N8bus
-
-
falsl du den asus noch tauschen willst, ich hätte da nen mda c anzubieten.
was ist denn alles an zubehör dabei? rechnung?
btw: bist du dir mit den 624 mhz in deiner signatur sicher, ich meine der bringt "nur" 520.
-
Oups 8o,
natürlich hast du recht, er hat "Nur" 520Mhz :], hab´s bei der letzten Änderung wohl Übersehen.
Der Asus ist in absolutem Top-Zustand hat nicht die Kleinste Gebrauchsspur,dabei wäre Folgendes :
Das Asus A730W (nah sieh mal einer an =))
1X Lederschutztasche
1X Dockingstation
1X Sync u. Ladekabel
2X Stylus
2X Akkus
1X 128 MB CF-Karte
1X USB-Host Kabel (zum Anschluss von USB geräten, also Mäuse, Fstplatten oder was auch immer)
2x Software-CD und die bedienungsanleitung
Das Ganze kommt mit Rechnung und Originalverpackt. :].
so nun du , Hose runter =), was ist beim MDAc Alles dabei?
-
was ist beim MDAc Alles dabei? << alles :]
-gerät
-normales usb kabel (sync)
-umbebautes usb kabel zum laden im auto und zu hause(jeweils mit adapter)
-2 stylus
-1 akku (beim mdac reicht einer, im gegensatz zum asus =))
-headset
-tasche
-rechnung von irgendwann mitte-ende mai
-2 cd
-original schachtel
-verry special firmaware: 1.11 vodafone big rom (27 mb zusätzlichen speicher auf dem mda c, 1.11 radio)
...ich denke mal ich habe nichts vergessen
-
Ouuhh,
Extended Rom, hm ? bedeutet im Ernstfall "Garantieverlust" wenn´s net mehr Zurück zu Flashen geht, hast du das Originale Rom wenigstens Gesichert und mit dabei?
Umgebautes Kabel?, Bastlerware? oder wie, Also eigentlich schrillen bei mir Sämtliche Alarmglocken und meine Vernunft Quatscht mich auch dauernd zu von wegen "Lass die Finger davon", aber wer hört schon auf die Vernunft =).
Also ich mach´s kurz und schmerzlos, ich wolte bei´m MDA-Compact zumindestens eine W-Lan SD karte mit Speicherfunktion dabei haben oder aber anderes Zubehör so das ein Gewisser wertausgleich schon vorhanden ist.
Was wärst du bereit Draufzulegen?
P.s.
Das mit dem Akku ist schon klar, es macht ja auch einen Gewissen Unterschied ob ich mit nem 2,8 Zoll Display im "Normalmodus" arbeite, oder ob ichmit ´nem 3,7 er im VGA-Modus über W-Lan im Internet Surfe, daher ist der Zweite Akku sicher nicht verkehrt :]
-
Original von N8bus
Ouuhh,
Extended Rom, hm ? bedeutet im Ernstfall "Garantieverlust" wenn´s net mehr Zurück zu Flashen geht, hast du das Originale Rom wenigstens Gesichert und mit dabei?
Umgebautes Kabel?,  Bastlerware? oder wie, Also eigentlich schrillen bei mir Sämtliche Alarmglocken und meine Vernunft Quatscht mich auch dauernd zu von wegen "Lass die Finger davon", aber wer hört schon auf die Vernunft =).
Also ich mach´s kurz und schmerzlos, ich wolte bei´m MDA-Compact zumindestens eine W-Lan SD karte mit Speicherfunktion dabei haben oder aber anderes Zubehör so das ein Gewisser wertausgleich schon vorhanden ist.
Was wärst du bereit Draufzulegen?
P.s.
Das mit dem Akku ist schon klar, es macht ja auch einen Gewissen Unterschied ob ich mit nem 2,8 Zoll Display im "Normalmodus" arbeite, oder ob ichmit ´nem 3,7 er im VGA-Modus über W-Lan im Internet Surfe, daher ist der Zweite Akku sicher nicht verkehrt :]
-zu dem kabel: ich habe natürlich auch noch ein ladegerät mit englischen stecker(woher habe ich dass nur?), nur so kannst du im auto und zu hause den mda laden ;-)
-preislich liegen der asus und der mdac gleich auf, deswegen dachte ich weniger ans drauf legen.
-zum rom: du kannst jederzeit das offizielle t-mobile update 1.06 drüber flaschen (so richtig mit schöner software für den "endkunden" und höchst offiziell), nur wer will das schon
ich bin aber eh noch überlegen, ob ich den kleinen nicht behalte, jetzt wo er fast alles kann was ich will.
-
Das ganze gibbet jetzt zum "Schnäppchenpreis
schlagt zu solange es noch geht :].
-
Original von N8bus
Das ganze gibbet jetzt zum "Schnäppchenpreis
schlagt zu solange es noch geht :].
bist du ein mädchen n8bus? >>verkäufer: paula
8o
-
....oh shit, hab ich mich jetzt Verraten =), oder nicht , ach wer weiss .
Übrigens der Asus ist Verkauft!
-
Neuwertiger Asus A730W