| -
SDA mit TomTom Karte ohne GPS
Holla,
da ich ein MDA geschenkt bekommen habe möchte ich hier mein SDA Verkaufen.
Beim SDA gibbet die 256 MB Mini SD mit TomTom NAvi, allerdings ohne GPS Empfänger da ich denn am MDA weiterverwenden möchte.
Die TomTom Software ist Original und auf das SDA registriert.
Ansonsten alles Dabei was so dazugehört
SDA
LAdekabel
Headset
Speicherkarte
Handbuch
CD ROM
Originalverpackung
Garantie besteht auch noch, würde eine Kopie von meiner Otti Rechnung beifügen, falls mal was damit ist.
Das SDA funktioniert bestens und hat keine Aussetzer oder sonstige schwierigkeiten wie mann von manch anderen so hört.
Wer also interesse hat, der möge mir doch schreiben an webmaster@maetty.info oder nen anruf tuts auch, 016092530325.
-
SDA mit TomTom Karte ohne GPS
Ähnliche Themen zu SDA mit TomTom Karte ohne GPS -
Funktioniert der MP3-Player auch ohne SIM-Karte?: Das W395 interessiert mich besonders wegen seiner MP3-Player-Funktion: Ein "Walkman"-Handy mit integriertem Stereo-Lautsprecher und Equalizer... -
Sd-Karte nutzen ohne Vorher handyspeicher zu nutzten: Hallo...^^
Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Wie kann ich das handy so einstellen, dass wenn mir jemand was schickt,
die Datei sofort auf die... -
SDA ohne Sim-Karte?: Hi!
Habe den SDA von T-Moible und nun ein neues Handy/PDA aufgrund einer Vertragsverlängerung.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den SDA komplett... -
Kein SDAII Betrieb ohne Sim- Karte ?: Tach!
Ich habe gerade meinen XDAIII aus der Rep. zurück bekommen und um jetzt zu entscheiden ob ich den "Überbrückungs"- SDAII oder den XDAIII... -
SDA ohne Karte in Betrieb nehmen?: Wie kann man einen SDA ohne Karte in Betrieb nehmen? Soll bedeuten, wie ich kann den "PDA"-Bereich benutzen ohne den "GSM"-Bereich??? Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |