Suche gebrauchtes Smartphone oder PPC

Diskutiere Suche gebrauchtes Smartphone oder PPC im Marktplatz Forum im Bereich Weitere Themen; Hallo Leute, meinem Bruder ist die Tage sein handy ins Klo gefallen, komischerweise funzt es seit dem nicht mehr wirklich ^^ Werde die Tage zum ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hallo Leute,

meinem Bruder ist die Tage sein handy ins Klo gefallen, komischerweise funzt es seit dem nicht mehr wirklich ^^

Werde die Tage zum Vodafone Laden gehen und gucken ob die mir das reklamieren können, denke ja eher net...

So, wollte mal fragen, wer ne Ahnung hat was er für 60-70 Euro so an PPC bzw. Smartphone kriegt.

Muss net neu sein, lohnt sich nicht so wirklich ^^

Hat wer ne Idee oder was, was er anbieten kann ???#

Gruß

Lars

•   

wenn du schon marktplatz schreibst, dann gehört es doch auch dahin, oder?

ich hab es mal verschoben...
    und entsprechend umbenannt...

ja danke ^^

hackt ruhig alle auf mich ein
    einer ne idee wegen dem handy ?

Also nen gebrauchtes sda music oder buisness kriegste bei ebay für 60-80 € meist

Zitat Zitat von EisBaer Beitrag anzeigen
    hackt ruhig alle auf mich ein
    Wieso auf dir rumhacken? hab es nur gut gemeint und dahin verschoben wo es meiner Meinung nach hingehört...

BtT: Ich habe noch ein frisch getauschtes SDA2 hier, aber das geb ich nicht für 60€ oder so ab... Da wollte ich inkl. Speicherkarte schon noch ca 120€ für haben.

gruß

@EisBaer:
    Suchst du noch?
    Ich würde mich von meinem SDA I mit Cam trennen. Bei Interessse bitte eine PN an mich.

@EisBaer:

Ich hätte noch einen gebrauchten SDA music. Bei Interesse bitte eine Mail oder eine PN.

MfG,

m4c.

ich hab ein sda music an dem handy geht der joistick ned nach oben und rechts aber sonst ist alles noch sehr gut und ne 512 mb karte ist dabei
    VHB 60 €

@steinzeit. bei ebay bekommt man voll funktionstüchtige sda2 für 60€
    und ein sda musik für 30€
    da kannst du für dein kaputtes höchstens 15€ verlangen

@dasflo:

ich bitte dich, du kannst so funktionsfähige handys doch nciht verschenken... für die preise die du sagst, würde ich die dinger eher behalten!

ein kollege von mir hat letzte woche ein sda2 mit 1,5 jahren garantie für 60€ sofortkauf bekommen!!.is echt kein witz!!!! das ding is wie neu!!

edit: falls jemand das handy von steinzeit haben will: der stick is kein hinderniss. es gibt hier im forum ein tool womit mann die tasten als stick benutzen kann.also mit der 2 nach oben mit der 3 schräg rechts mit der 6 nach rechts usw. gehen kann.

Edit: Das Tool heisst ninewaykeypad.is zu finden in der smartphone sektion.
    MfG : DasFloborakel

ja richdig das hab ich schon drauf aber handy schon weg diese getausch ich hab gegen Schaf (K800i)

•