Suche SDA mit WM 5

Diskutiere Suche SDA mit WM 5 im Marktplatz Forum im Bereich Weitere Themen; Hallo ich Suche einen gut erhaltenen SDA mit Windows Mobile 5 ( den Schwarzen ) Tom Tom sollte laufen :top: Hat jemand solch ein Gerät ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Unglücklich Suche SDA mit WM 5

Hallo ich Suche einen gut erhaltenen SDA mit Windows Mobile 5 ( den Schwarzen )
    Tom Tom sollte laufen :top:

Hat jemand solch ein Gerät (

Wäre super

Komme aus Braunschweig oder gandre at web.de

•   

Hi,

wieviel möchtest Du denn ausgeben??

Gruß

Maha

?? wie meinst Du das ?? Oder möchtest Du mir die Dienstleistung des Flashens anbieten ? :-) Hast Du solch ein Gerät ??

Ich habe ein 8310 aber der SDA ist Kompakter, und für mein Empfinden Robuster ( wenn der mal fliegt ist es auch nicht sooo viel Geld ) Die meisten Programme laufen nur unter WM 5 Tastensperre Reminder, deshalb der Wunsch .

Gegenfrage : was möchtest Du haben ?
    Gandre at web punkt de

Auf jeden Fall soll der Zustand Gut sein ( Display keine Kratzer )

Rubuster stimmt, aber dafür auch schlechtere Bildschirmauflösung.
    Aber dass die meisten Programme nur unter WM 5 laufen ist falsch.

Zitat Zitat von sdauser12 Beitrag anzeigen
    ?? wie meinst Du das ?? Oder möchtest Du mir die Dienstleistung des Flashens anbieten ? :-) Hast Du solch ein Gerät ??

Ich habe ein 8310 aber der SDA ist Kompakter, und für mein Empfinden Robuster ( wenn der mal fliegt ist es auch nicht sooo viel Geld ) Die meisten Programme laufen nur unter WM 5 Tastensperre Reminder, deshalb der Wunsch .

Gegenfrage : was möchtest Du haben ?
    Gandre at web punkt de

Auf jeden Fall soll der Zustand Gut sein ( Display keine Kratzer )
    Du hast Post!!

Zitat Zitat von cleaner Beitrag anzeigen
    Rubuster stimmt, aber dafür auch schlechtere Bildschirmauflösung.
    Aber dass die meisten Programme nur unter WM 5 laufen ist falsch.
    @shooter äh cleaner , gibt es einen auto Lock ? und smart reminder und die Möglchkeit termine in bestimmten Intervallen zu verschieben ? ?( und das für 2003 ??

Wenn du mit Auto Lock eine Tastensperre meinst: Sicher gibt es die für wm 2003, ist bei mir seit Jahren im Einsatz.

Definiere Smartreminder und was du genau meinst mit "Termine in Intervallen zu verschieben"

Selbst wenn doch einmal eine einzelne Lösung auf WM 2003 nicht funktionieren sollte ist deine Aussage: "Die meisten Programme laufen nur unter WM 5" falsch.

Mir fehlen auf meinem SDA II (WM 2k3) genau zwei Dinge, die WM 5 kann:
    1. Ihn als Wechseldatenträger zu verwenden
    2. .net cf 2
    Und das bei 42 installierten Programmen und 17 installierten Spielen die problemlos laufen.

Ich hab ein gemoddetes Sda Music, habs in das Schwarze Gehäuse gebaut, weil ich das cooler fand, der Brief-Button öffnet den Mp3 Player, wm 2005 ist installiert, läuft gut...zustand des handys bis auf kratzer an den ecken gut, ichsag mal 2-3, mit datenkabel, headset und 128 mini sd.

wieviel bietetst du?

mfg

•   

Suche SDA mit WM 5