| -
Tausche/Biete Fortuna Bluetooth Maus gegen beliebige BT-Maus mit Mini-USB Anschluss
Hallo!
Ich würde gerne meine Fortuna Bluetooth GPS Maus gegen eine Bluetooth Maus eines beliebigen Herstellers tauschen, die über einen Mini-USB Anschluss geladen werden kann.
Die Maus ist technisch in einem 1A Zustand.
Die Originalverpackung, sowie die Rechnung von August 2005, Ladekabel etc. sind alles dabei.
Würde die Maus natürlich auch verkaufen!
Angebote bitte an:
PN:http://www.mda-treff.de/pms.php?action=newpm&userid=13
Email: TT@OliHaas.com
Web: www.OliHaas.com
-
Tausche/Biete Fortuna Bluetooth Maus gegen beliebige BT-Maus mit Mini-USB Anschluss
Ähnliche Themen zu Tausche/Biete Fortuna Bluetooth Maus gegen beliebige BT-Maus mit Mini-USB Anschluss -
Tausche/Biete Fortuna Bluetooth Maus gegen beliebige BT-Maus mit Mini-USB Anschluss: Hallo!
Ich würde gerne meine Fortuna Bluetooth GPS Maus gegen eine Bluetooth Maus eines beliebigen Herstellers tauschen, die über einen Mini-USB... -
GPS-Maus Anschluss: Hallo,
ich habe eine GPS-Maus (RGM-2000) und möchte sie an mein Vario anschliessen.
Gibt es da ne möglichkeit?
Hab schon im Internet geschaut, da... -
Fortuna Clip-On Bluetooth GPS Maus / OVP / Rechnung / Foto / Schnäppchen: Zum Verkauf steht eine Fortuna Clip-On Bluetooth GPS Maus. Die Maus hat ein paar Gebrauchsspuren, was aber nicht die Funktion beeinträchtigt.
... -
#[TAUSCHE]# biete SDA B m. Cam gegen einen M(X)DA compact, natürlich mit Wertausgleich: !! STORNIERT !!
Wegen Vorkaufsrecht eines Freundes !
Gruß
Micha -
Probleme Einstellung SDA mit TomTom und Fortuna GPS Maus !: Hallo, kann mir bitte jemand helfen.
Ich habe mein neues SDA bekommen ( altes war Taste 2 defekt)
nun ist da meine Speicherkarte sammt Tom Tom und... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |