Günstiges Handy gesucht

Diskutiere Günstiges Handy gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Günstiges Handy gesucht

Hallo an alle, ich such ein Smartphone . Genauer gesagt sollte es:
    - möglichst günstig sein (<150€ wären perfekt)
    - ein relativ scharfes Display haben und gut für das schauen von Videos geeignet sein
    - und wenn möglich >5 Zoll sein

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

2. Standard

Hallo Actily1971,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Günstiges Handy gesucht

Schau mal nach Refurbished Geräten. Da gibts einige Shops die Generalüberholte, gebrauchte Handy verkaufen.

Günstiges Handy gesucht

Ähnliche Themen zu Günstiges Handy gesucht

1. Handy Reparatur Werkstatt gesucht: Hallo, ich habe vor kurzem als ich im Schwimmbad war mein iPhone 6s fallen lassen. Etwas Glück hatte ich dabei dass es nicht in den Pool gefallen...

2. Günstiges Handy Zubehör: Ich grüße euch :) Habe mir endlich ein neues Smartphone gekauft und will mir dazu jetzt auch Zubehör kaufen, dazu gehören Cases und auch...

3. Messenger für W395 und Android Handy gesucht: Hallo liebes Team, erst mal frohe Ostern!!! Meine Tochter hat ein W395 und ich ein Acer Liquid E. Ich suche jetzt einen Chat Messenger der uns...

4. Motorola Grasp: Günstiges QWERTY-Handy: Quelle: Motorola Grasp: Günstiges QWERTY-Handy - News - CHIP Handy Welt

5. Spez. Handy gesucht!: Moinsen Leutz, hab mal ne SDA unabhängige Frage! Ich suche ein Handy relativ kostengünstig und neuwertig mit folgenden Eigenschaften: -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite