HTC Excalibur

Diskutiere HTC Excalibur im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Der Excalibur ist ja im Anmarsch; als HTC S620, O² Cosmo, T-Mobile Dash. Die Tastatur soll angeblich recht gut sein. Den Preis von 370€ (momp.de) ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Blinzeln HTC Excalibur

Der Excalibur ist ja im Anmarsch; als HTC S620, O² Cosmo, T-Mobile Dash.
    Die Tastatur soll angeblich recht gut sein. Den Preis von 370€ (momp.de) finde ich günstig. Kaum teurer als ein 8310 und preiswerter als ein MTeoR.

•   

also, ich finde das ist kein schönes handy -_-

dann lieber mit nem vario das so dick ist wie ein mc donald`s burger ^^

aber immer noch schöner als das HTC S620

PPC's und SP's sind Arbeitsgeräte. Aussehen ist doch unwichtig, hauptsächlich funktionell und preiswert.

Original von ugo44
    PPC's und SP's sind Arbeitsgeräte. Aussehen ist doch unwichtig, hauptsächlich funktionell und preiswert.
    Für Leute wie Dich und mich stimmt das zwar, aber der Nachwuchs braucht "coole" bzw. "fette" Handys - da ist dann schon eher zweitrangig, ob es funktionell ist... (solange Games, MP3, BT, MMS usw. einigermaßen gehen)

Aber ich finde man sollte das Teil erst mal in der Hand gehalten haben und diesen JOGGR (jog touch strip on the side of the device) ausprobiert haben - dann wird vermutlich das Aussehen zweitrangig

P.S: Soll das Herz in der Überschrift heißen, dass das Dein SDA-Nachfolger wird? Dann muss ja Prosper noch nen Facade-HS in Breitbild machen =)

Original von rope
    P.S: Soll das Herz in der Überschrift heißen, dass das Dein SDA-Nachfolger wird? Dann muss ja Prosper noch nen Facade-HS in Breitbild machen =)
    Falls es so ist - klingt gut Bild ich, Coding halb ich, Feintuning du =)

edit:
    Landscape ist viel schöner, mehr Platz, man sieht mehr vom Motiv (bei Benutzung von Bildern, meistens eben querformat ..) *schwärm* =)

Vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber finde das Gerät letztlich praktisch. Bin nämlich kein Freund von T9 und Querformat ist gar nicht mal so schlecht. Ausserdem soll ja A2DP und AVRCP gut funktionieren. Papyrus gibt es - glaube ich zumindestens - auch schon in quer.

PS
    Ich war der Meinung, einen Pfeil ausgewählt zu haben.

Das Querformat finde ich absolut praktisch - musst mal Dokumente anschauen oder surfen.
    Bei gleicher Auflösung (240x320) ist das im Querformat subjektiv wesentlich besser. Hab's mal auf nem E61 ausprobiert.

Papyrus gibt's im Querformat. :]

Die Frage ist nur wie kompatibel die andere Software ist, oder ob es einen 90°-Drehmodus gibt, um im Notfall auch nicht kompatible Software laufen lassen zu können, weil sonst sieht's echt düster aus.
    Bei Nokia geht das scheinbar irgendwie über skalieren (allerdings erst ab S60 3rd Edition), da ist alles irgenwie kompatibel.

Hat jemand Erfahrung (z.B. vom MOTO Q oder schon vom 620) ob und wie das geht?

ein vergleich zu dem SGH-i320 von Samsung wäre auch interessant

Das neue Motorola Q PRO macht auch einen guten Eindruck.
    http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=307

pschd ... 299€

Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    pschd ... 299€
    thx - vlt hab'sch ja Glück

Zitat Zitat von rope Beitrag anzeigen
    thx - vlt hab'sch ja Glück

•   

HTC Excalibur