MDA Compact III!!

Diskutiere MDA Compact III!! im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo!! Habe vorgehabt mir demnächst den MDA Compact III zu holen...hab das SDA Music und war zufrieden, bis in der letzten Zeit weil der Joistick ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ausrufezeichen MDA Compact III!!

Hallo!!

Habe vorgehabt mir demnächst den MDA Compact III zu holen...hab das SDA Music und war zufrieden, bis in der letzten Zeit weil der Joistick nicht geht und ich einen Softwarefehler habe...blöd!! naja was haltet ihr vom MDA Compact III? ist des was?? mir gehts in erster linie um den Touchscreen und darum, dass ich keine Tastatur habe.....

1.ich weiß ja dass der auch Windows mobile 5.0 hat...ob der sich dann auch aufhängt wie beim SDA!!!
    2.ist der von der Handhabung gut (=MENÜ)
    3.kann ich damit MP3´s abspielen?? (auch laut über der Box)

PS:hat da jemand schon damit Erfahrungen gemacht...oder auch mit dem MDA Vario?!?!

Wäre SEHR SEHR dankbar wenn ihr mir die 3 Fragen beantwortet und noch mehr infos mir geben könnt!!!:top:

•   

emmm..........

Keiner eine Ahnung was ich machen kann....????

Brauch Tipps!!!

wäre für jede Antwort DANKBAR:top:

Ich würde jetzt zu allen drei Fragen ja sagen ^^

OK dann hab ich ja schon mal etwas....;-)

hmm dann schreibt mal weiter....brauch schließlich INFOS!!

Zitat Zitat von SDA-Member Beitrag anzeigen
    1.ich weiß ja dass der auch Windows mobile 5.0 hat...ob der sich dann auch aufhängt wie beim SDA!!!
    2.ist der von der Handhabung gut (=MENÜ)
    3.kann ich damit MP3´s abspielen?? (auch laut über der Box)

PS:hat da jemand schon damit Erfahrungen gemacht...oder auch mit dem MDA Vario?!?!
    1. Das SDA war / ist in einiger Hinsicht ein Problemgerät, andere Windows Mobile Geräte kommen besser aus. Wobei es bei Windows Mobile eben doch oft zu Abstürzen kommt
    Ich denke es verhält sich ein bischen besser => WM5

2. Keine Ahung, kenne das Gerät nicht, aber mit Windows Mobile ist man nie ganz falsch bedient
    Vielleicht findest du hier noch ein paar Infos.

3. Ja.

Vielleicht findest du unter HTC's Namen "Artemis" noch ein paar Informationen im Netz.

•   

MDA Compact III!!