| -
-
-
Der Wizard ist inzwischen recht günstig, schliesslich kommt ja bald der Hermes !
-
Welcher ist das? Und wann wird er kommen? Vielleicht überlege ich mir nochmal den Kauf.
Aber die Verräge bei beiden Händlern sind ect super, vor allem die Konditionen zu den Studenten tarifen.
-
-
Der Hermes wird AKU2 haben, aber vielleicht kommt das noch nachträglich für den Wizard.
-
-
Original von DieTwelf
und 300Mhz statt 200 ist auch die einzige neuerung.
Nein, neben den zusätzlichen Featers die man nun braucht oder auch nicht, ist er auch ca. 5 mm dünner, und genau die "Dicke" des Vario hat mich gestört, deswegen erfreut sich da auch ein anderer dran.
-
der pro wäre mir persönlich auch viel zu dick. eher als mini laptop 
aber 5mm dünner ist schon klasse, nur wird der um die 300€ kosten bei erscheinung, das ist mir definitiv zu teuer
-
Original von DieTwelf
sry AKU2 ist was?
Eine OS-Erweiterung für WM5, enthält u.a. A2DP (Bluetooth-Stereo).
-
-
Danke für den tipp lol, aber bei audioelektronik und phones4you über die forenangebote, häte ich ihn noch vieiiiiiieieieieiel billiger bekommen.
habe mir gestern den vario bestellt. hoffe der kommt noch an -
Original von DieTwelf
Danke für den tipp lol, aber bei audioelektronik und phones4you über die forenangebote, häte ich ihn noch vieiiiiiieieieieiel billiger bekommen.
habe mir gestern den vario bestellt. hoffe der kommt noch an Ich hab gar keinen Bock auf diese Reklamations-Abwicklung mit Internet-Händlern. Sollte ein Defekt oderr ne Reklamation vorliegen, gehe ich in den T-Punkt, geb meins da ab, nehm ggf. ein Leihgerät mit (welches ich nicht zwingend brauche - siehe Sig) und hole ca. 2 Tage später mein Ersatz-Gerät ab. Punktum.
Leider bin ich kein Premium-Kunde - die bekommen die Geräte noch günstiger...   O.g. Preise ./. 50% ...
-
Ich kann auch in jedem t-point austauschen 
aber nichts für ungut, schön wenn man schnäpphen machen kann. -
Original von DieTwelf
Ich kann auch in jedem t-point austauschen ...die Thematik wurde doch bereits an anderen Stellen ausdikuteiert; deswegen sag ich dazu hier nichts weiter...
-
RE: vorrübergehender Preissturz MDA PRO
Original von nordlichthamburg
T-Mobile hat derzeit einen Liefer-Engpass für den Vario (wen wundert es...)
Daher wird aktuell der MDA PRO im Rahmen eines Upgrades nur über den telefonischen Service ZUM PREIS VOM MDA VARIO angeboten!!!!!!!!
Dazu die (zu erwartende ) Nachfrage: Gilt das auch im Fall eines Rücktritts? -
RE: vorrübergehender Preissturz MDA PRO
Original von nordlichthamburg
T-Mobile hat derzeit einen Liefer-Engpass für den Vario (wen wundert es...)
Daher wird aktuell der MDA PRO im Rahmen eines Upgrades nur über den telefonischen Service ZUM PREIS VOM MDA VARIO angeboten!!!!!!!!
Das ist doch ein tolles Angebot, auch wenn man den Pro nicht haben möchte, zuschlagen, verkaufen, Vario kaufen = ca. 200€ einstecken.
-
Ja ich hatte mir schon überlegt, ein kleines geschäft zu machen onlineverträge für studenten abschliessen, also extrem günstig. und vario einheimsen. dann bei ebay sehr günstig per sofort kauf verkaufen. schwupps kann man kohle machen 
Problem ist, das man die dinger auch loswerden muss. und ausser dem studentenrelax 50 lohnt sich kein anderer tarif. denn da ist das gerät relativ billig und man hat nur 7,5€ pro monat.
Nun hat t-mobile aber ab april neue tarife, dann geht das glaub ich überhaupt nicht mehr.
Habt ihr euch schomal die neuen relax traif angeschaut?
mit schubladen vertrag , mal eben ein neues gerät, wird da nichts mehr. denn nun muss man glaube ich die fremdnetze immer hinzu nehmen. weiss das aber nicht 100%ig.
kind regards
-
...Jepp. In den neuen Relax-Tarifen sind Fremdnetze mit eingeschlossen, 60/1-Taktung in allen Paketen voreingestellt, die 10/10-Taktung kann für 5,- /mtl. zusätzlich gebucht werden.
Der Relax Student 50 wird nach wie vor angeboten, jedoch mit Fremdnetzen inklusive, 7,50 mtl. Fixum.
Desweiteren wiederhole ich das noch mal: Es wird für VERTRAGS-VERLÄNGERUNG über die HOTLINE (Privatkunden) angeboten, Neugeschäft entzieht sich meiner Kenntnis. PoS (Verkaufsstellen) haben diese Preise bislang nicht (Kenntnis-Stand 25.03.2006, danach URLAUB!!!!  ).
Also wird es nicht viel bringen, wenn Du neue Veträge abschließt... (wobei es einen "Umweg" gibt... den ich hier aber nicht nennen werde...)
Freue mich schon auf Montag, da kriege ich meinen... -
MDA Pro / MDA Vario