sda II jetzt wohl verfügbar

Diskutiere sda II jetzt wohl verfügbar im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe heute Morgen (09.09.2005 11:00 Uhr) im T-Mobile Online mal nachgeschaut: Jetzt kann man ihn online bestellen - für Privatkunden. In meinem Telly Smile ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Daumen runter sda II jetzt wohl verfügbar

Ich habe heute Morgen (09.09.2005 11:00 Uhr) im T-Mobile Online mal nachgeschaut:
    Jetzt kann man ihn online bestellen - für Privatkunden. In meinem Telly Smile Vertrag, den ich beibehalten möchte, kostet das Teil 139,-€, also 60,-€ mehr, als das SDA I...ich denke, ich werde dann wohl doch die ältere Version nehmen und damit - hoffentlich - glücklich werden.

•   

Hallo,
    ich ueberleg mir das gleiche, gleiche Handys und Vertrag. Hoffe ja immernoch, dass der SDA-b billiger wird, wenn der SDAII zwei draussen ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt..
    Gruss
    Jojo

Toller Beitrag,bestes Beispiel für wild drauf los posten!
    Auf der Startseite sieht man auf dem ersten Blick "SDAII jetzt verfügbar"
    Aber da fehlte ja anscheinend ein Wort,deswegen "SDAII jetzt wohl verfügbar".
    Wenn man hier etwas sucht,dann muß man sich mittlerweile durch zig Threads durchlesen,weil hier größten Teils nach dem Motto verfahren wird,wofür suchen,mach einen neuen Thread auf und es wird schon jemand antworten.

Beitrag --

Sorry, aber das hatte ich nicht gesehen, da ich in den letzten Tagen nicht die Sartseite aufgerufen habe, sondern lediglich direkt in einige Threads schaute.
    Sollte ich Dich mit dem Thread beleidigt haben, so werfe ich mich voller Dehmut vor Dir zu Boden und hoffe untergebends, dass Du mir noch einmal verzeihst.

Re: --

Original von horgelym
    Sorry, aber das hatte ich nicht gesehen, da ich in den letzten Tagen nicht die Sartseite aufgerufen habe, sondern lediglich direkt in einige Threads schaute.
    Das hätte sicherlich gereicht,aber es ist nunmal eine Tatsache das durch sowas das Forum immer unübersichtlicher wird.

Sollte ich Dich mit dem Thread beleidigt haben, so werfe ich mich voller Dehmut vor Dir zu Boden und hoffe untergebends, dass Du mir noch einmal verzeihst.
    Wenn ich etwas als beleidigend sehe,dann bestimmt nicht den vorherigen Thread,dann schon eher diesen.Aber ich bin nicht in diesem Forum um mich mit anderen Usern zu streiten,deswegen "Kein Kommentar"

Unglücklich --

Menschenskinder, hast Du denn gar keinen Humor?

Ich stelle fest:
    Es scheint ein allgemeines Problem des Internets zu sein, explizit der Foren im allgemeinen, dass man sich schiftlich sehr schnell im Wort vergreifen kann, dieses gegebenenfalls versucht mit Smilies zu kompensieren und denkt, dass damit alles geklärt ist.
    Fazit:
    Leider ist Kommunkikation aber doch etwas komplizierter und so kann es schnell geschehen, dass man sich trotz Smilies und trotz längeren Nachdenkens einmal im "Ton" vergreift. Ich nehme mich da nicht aus. Dennoch denke ich, sollten wir an den Anfang des Threads zurückgehen und überlegen, wann es angebracht ist, zynische Kommentare auf Threads von Newbies zu geben. Wenn man letztgenanntes getan hat, sollte man sich nicht wundern, wenn man selbige als Antwort erhält. Ein neutraler Kommentar mit den Worten "Bitte keine Doppeltreads machen!" o.ä. wäre da wohl schon ausreichend gewesen, findest Du nicht?
    Ergo:
    Nun sei mal nicht beleidigt, nur weil ich Dir auf Deine erste - wie ich finde - etwas "saloppe Antwort", eine - wie ich ebenfalls finde - nicht ganz ernst zu nehmende Antwort gab. Denn: Wie es in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus...oder wie das Sprichwort auch immer lautet...

und dabei ist ragerl noch einer der netten hier im Forum :]

Blinzeln ->

Na, wenn Du das sagst, will ich das mal glauben.:]
    Denn schließlich sind wir, wie die zahlreichen ungenannten Philosophen dieser Welt zu sagen pflegen, alle nur Menschen und nicht perfekt... ...
    Darum --->

Ich bin sicherlich NICHT beleidigt,und auch nicht jemand der auf Newbies losgeht.
    Auch will ich mich nicht als "Forumssheriff" sehen,nur manchmal da fehlt dann auch mir das Verständnis.
    Ich hätte dir ganz bestimmt eine andere Antwort (oder gar keine) gegeben wenn nicht schon ein Thread "SDAII verfügbar" auf der Startseite zu sehen gewesen wäre.
    Deine Antwort darauf ist eher die,die ich gebe wenn ich jemanden verar... will,so denkt eben jeder anders.
    Sicher gebe ich auch manchmal Antworten die zweideutig sind,aber das liegt dann auch an der Frage wie z.B. siehe Toröffner,oder beim Music nochmal den Media-Player auf die T-Zones zu legen.Das ist dann von mir aber eher scherzhaft gemeint,auch wenn ich seltenst mit Smiliies arbeite.
    Und nachtragend bin ich auch nicht,deswegen

•   

sda II jetzt wohl verfügbar