T-Mobile Ameo?!

Diskutiere T-Mobile Ameo?! im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hab heute mal im Shop von Timobeil geguckt... und das Ameo gefunden... Hat da schon wer Erfahrungen mit sammeln können?? Ist ja noch ziemlich neu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Beitrag T-Mobile Ameo?!

Hab heute mal im Shop von Timobeil geguckt... und das Ameo gefunden...
    Hat da schon wer Erfahrungen mit sammeln können?? Ist ja noch ziemlich neu das Teil und nicht gerade preiswert, aber die Leistungsdaten... *hechel,sabber*

Bin am Überlegen... Vertragsupgrade ist demnächst... *rrr*

Gibt's schon "Testergebnisse"???

•   

Bei xonio gibts einen Bericht - siehe hier http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_24043411.html ode googel mal nach "ameo"

Dankeschön!!:top::top: War sehr hilfreich! *nochmehrsabbert*

Gruß

Chris

is ja so nicht schlkecht das teil.aber nur mit headset oder über freisprechen telefonieren is etwas doof.

Aber kommt schon sehr edel. Nen in Leder gebundenen Terminplaner hab ich ja sonst auch bei. Den kann man sich denn hier sparen. Und Headset ist wegen Freisprechen eh immer an.
    Aber wie viele progz gibt's eigentlich für diese Auflösung?!

is ja schon schwer alles für 320*240 zu bekommen
    sieht bestimmt geil aus wenn man was installiert und das dann oben links in der ecke läuft so in 2*2cm lol

Ameo Unboxing

Vielleicht kommt ja noch ein Review.

Zitat Zitat von DasFloborakel Beitrag anzeigen
    is ja schon schwer alles für 320*240 zu bekommen
    sieht bestimmt geil aus wenn man was installiert und das dann oben links in der ecke läuft so in 2*2cm lol
    Siehst du falsch, bei PPC ist ja 320x240 Standart. Auserdem gibt es VGA (640x320) bei PPC schon länger, läuft fast alles.

Ich hatte vor über einen Jahr schon den MDA Pro mit der gleichen Auflösung.

Auserdem gibt es die Möglichkeit bei PPC 640x320 wirklich zu nutzen, normalerweise wird auf 320x240x4 interpoliert.
    Heißt ein Bildpunkt besteht aus 4 Subpixeln.

interessant wäre zu erfahren, wie lange es der akku macht, wenn man bei dem taschen-pc zig anwendungen ständig im hintergrund laufen lässt, dazu bluetooth und ständig online und als quasselstrippe das ding auch noch permanent zutextet.

wenn man den sda business / sda II richtig scheucht und fordert, ist der akku ratz batz alle, nach meiner auffassung ist der unterdimensioniert.

wie beim notebook bleibt der akku immer eine schwachstelle.

die herstellerangaben sind in der regel gelogene werbelyrik fernab der realität.

ansonsten ist der ameo von der ausstattung zumindestens interessant, vom preis eher zu überlegen.

offensichtlich ist das teil noch nicht allzusehr im umlauf.

Zitat Zitat von T-Stück Beitrag anzeigen
    offensichtlich ist das teil noch nicht allzusehr im umlauf.
    ...in Deutschland.

In anderen Ländern (USA, GB) sind die Dinger schon unter den Leuten...

Sind die da vielleicht billllligeeeer???? :-))))

Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Sind die da vielleicht billllligeeeer???? :-))))
    Momp.de listet mit 849,99€.

MobilePlanet listet mit $1,149.95,macht 841,71€.

Expansys listet mit £614.95, macht 914,51€.

Nicht wirklich :]

Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    Momp.de listet mit 849,99€.

MobilePlanet listet mit $1,149.95,macht 841,71€.

Expansys listet mit £614.95, macht 914,51€.

Nicht wirklich :]
    wieviel kassiert eigentlich der zoll, wollte man eins von denen importieren?!

Zitat Zitat von T-Stück Beitrag anzeigen
    wieviel kassiert eigentlich der zoll, wollte man eins von denen importieren?!
    Bei momp in Deutschland ist es am billigsten, und du willst importieren....?

Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    Bei momp in Deutschland ist es am billigsten, und du willst importieren....?
    die frage war zunächst eher theoretisch.
    aber gesetzt den fall, die preise geraten in bewegung und das ausland bietet wie desöfteren preiswerter, könnte man sich da mal umschauen. da ist es schon wichtig zu wissen, ob und wieviel der zoll haben will.
    wenn der preis stimmt, wäre es mir auch egal, ob mich das teil englisch anquatscht.
    für meinen jetzigen sda 2 habe ich bei meinem provider gerade mal 14 euro gelöhnt, so muss das laufen. nur bis zum nächsten mal ist es noch ein jahr hin, ich will mich aber demnächst möglichst günstig verändern.
    und wie hier schon gesagt wurde: hoffentlich ist der akku nicht auch wieder ein paar nummern zu mickrig, denn bei mir läuft die technik rund um die uhr auf hochtouren, jeden tag.
    investitionen müssen was bringen, sich weitestgehendst amortisieren.

•   

T-Mobile Ameo?!