tom tom mobile günstig kaufen

Diskutiere tom tom mobile günstig kaufen im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde Ich habe mich dann jetzt doch dazu entschieden mein SDA (Music) zum Navigieren zu nutzen. Wird zwar wohl wieder ein teurer Spass, aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Daumen hoch tom tom mobile günstig kaufen

Hallo Gemeinde

Ich habe mich dann jetzt doch dazu entschieden mein SDA (Music) zum Navigieren zu nutzen.
    Wird zwar wohl wieder ein teurer Spass, aber was solls 8)
    Ich denke wohl, dass ich mich für TomTom entscheiden werde.
    Da gibt es ja auch ein Komplettpaket mit GPS-Maus drin.
    Ich habe bei eBay gesehen, dass dort die SW auf einer SD-Karte vorinstalliert ist.
    Unser "Schatz" hat ja aber nun miniSD.
    Ist denn da noch eine CD dabei, so dass man das Programm auf´m Telefon installieren kann?
    Das Kartenmaterial (für mich nur Deutschland wichtig) kommt doch dann auf die Karte, oder ?
    Wie groß ist denn so eine Deutschlandkarte?
    Wer hat sich denn so ein Paket schon mal gegönnt und kann es empfehlen (vor allem der GPS-Empfänger).

So weit erstmal von mir.
    Bis dann
    Marc

•   

Ich würde das TT Paket nicht kaufen(wegen der Maus- zu groß),da ist das Gesamt Paket einfach zu teuer.
    Am besten bei eBay nach einer WondeX oder baugleich suchen(ca. 80€),und wenn man einmal dabei ist,läßt sich dort auch TT finden.
    Bin selber schon am überlegen ob ich nicht eine veraltete Version kaufen soll(ca. 50€) um damit auf TT5 für 79€ upzugraden.

Was kostet denn TT5 regulär?
    (wo bekommt man es eigendlich am günstigsten?)

Ich kenne jetzt nur den Upgrade Preis,da die "normale" Version noch nicht verfügbar ist,dauert noch was.
    Ich schätze das der Preis bei etwa 200€ liegen wird.
    Am besten bei TT selber nachschauen,da man es woanders wohl auch nicht günstiger bekommt,da wie gesagt noch nicht im Handel.
    Du kannst ja mal das hier beobachten Mausklick

Ich werds mal beobachten.

Aber hier nochmal die Frage:
    SW ist da ja auf SD-Karte vorinstalliert.
    Aber auch noch auf der CD drauf, oder?
    Weil SD-Karte kann ich ja nicht gebrauchen (hab ja miniSD)!

Kann man eigendlich irgendwo eine Testversion vom TomTom runterladen um sich das mal anzugucken?

Wo ist da das Problem?
    Kann man doch auf die Mini kopieren.
    Bei dem Link oben ist doch alles komplett.Diese kostet normalerweise 379€.
    Testversion gibt es nicht.

Ich wollt ja das Programm selbst aufs Telefon haben.
    Auf die Karte dann nur das Kartenmaterial.
    Geht das so auch?

GPS-Maus:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...775804809&rd=1

könnte die was sein?

Diese hatte ich zuvor,ist übrigens für einen dehr guten Preis verkauft worden.
    Ich weiß jetzt gar nicht ob TT direkt ins SDA installiert werden kann,ich habe alles auf der Mini-SD,mit einer Verknüpfung der TT.exe im Startmenü.
    Andererseits warum sollte es nicht gehen,verbraucht allerdings dann wertvollen Speicher,und für die paar MB hat man auf der Karte immer Platz,macht 1-2 MP3´s weniger.

•   

tom tom mobile günstig kaufen