| -
unterschied zwischen org. o2 vertrag oder z.b. debitel-o2-vertrag
hallo. was gibts denn für einen unterschied wenn ich einen vertrag direkt bei o2 abschliessse oder diesen bei debitel(...) mache?
gibts da irgend einen haken?
-
-
Da gibt es mehrere Punkte.
Debitel könnte z.B. günstigere Tarife geben als es O² macht,vielleicht auch noch 200 free SMS oder irgentsowas.
Da am besten vergleichen!
Gravierende Nachteile,tja beim Provider muß man viele andere Sachen extra bezahlen,und für manches wesentlich mehr als beim Beteiber.
Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei Debitel ist,manche nehmen z.B. 35€ für die Vertragskündigung.
Am besten ist wie ich schon sagte genau vergleichen und sich ausrechnen was am Ende günstiger ist.Berücksichtigen muß man dabei auch das O² für ein Handy 119€ verlangt und Debitel für das gleiche nur 19€.
Wenn das der Fall ist,vielleicht den billigsten Vertag nehmen(meist mit den höchsten Minutenpreisen),inne Schublade stecken,Simyo kaufen fertig.
-
unterschied zwischen org. o2 vertrag oder z.b. debitel-o2-vertrag
Ähnliche Themen zu unterschied zwischen org. o2 vertrag oder z.b. debitel-o2-vertrag -
HTC HD2 mit Vertrag: Hallo,
an alle die vorhaben einen Vertrag mit einem HTC HD2 abzuschließen und noch Fragen haben, sind hier richtig aufgehoben.
- Welcher... -
n95 Vertrag: Hallo möchte mir ein n95 zulegen
mit t-mobile Vertrag und Basix Tarif
wo bekomme ich dieses den preisgünstig ???
Unterschied zwischen TomTom und Route66 Mobile7: Hallo @all,
möchte hier gerne mal ein neues Thema aufmachen in dem der Unterschied und Vor-/Nachteile zwischen TomTom und Route66 diskutiert... -
Unterschied zwischen Firmware: und woran liegt da jetzt der Unterschied ob ich jetzt die 3er oder 5er Version habe, kann mein Handy dann mehr? -
Auswahl zwischen BT Headset oder SDA?: Tach,
nun hab ich auch mal wieder ne Frage.
Mein Kumpel hat mir gestern Abend sein BT Headset geliehen (weiß daher leider nicht, von welcher... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite unterschied zwischen o2 und debitel o2,
was ist der unterschied zwischen o2 und debitel o2,
unterschied o2 und debitel o2,
Unterschied O2 Debitel O2,
unterschied o2 debitel,
debitel o2 Unterschied,
unterschied zwischen o2 und o2 debitel,
O2 Debitel unterschied,
unterschied zwischen debitel o2 und o2,
unterschied debitel o2,
unterschied debitel o2 o2,
o2 oder debitel o2 unterschied,
unterschied o2 und o2 debitel,