Allnet Flat Tarif im D2-Netz von Vodafone

Diskutiere Allnet Flat Tarif im D2-Netz von Vodafone im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Weitere Themen; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Allnet Flat Tarif im D2-Netz von Vodafone

    Nabend,
    mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich möchte jetzt statt das o2-Netz ins D2-Netz von Vodafone wechseln. Von dem o2-Netz habe ich so langsam die "Schnauze" voll. Sorry, Netzqualität geht bei mir im Ort überhaupt nicht.

    Vertrag mit Internet-Flat (mind. 1 GB) und Telefon-Flat wird benötigt. Preislich sollte der Tarif nicht mehr als 15 € pro Monat kosten.

    Kann mir jemand einen sinnvollen und fairen Allnet Flat Tarif mit D2-Netz empfehlen?

  2. Standard

    Hallo Brummifahrer,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.
  3. #2

    Allnet Flat Tarif im D2-Netz von Vodafone

    Die Allnet Flat von freenetmobile ist gerade die günstigste am Markt - siehe hier https://www.allnetfuchs.de/freenetmobile/allnet-flat. Der FreeFlat 2000 kostet dich nur 9,99 € pro Monat.


Allnet Flat Tarif im D2-Netz von Vodafone

Ähnliche Themen zu Allnet Flat Tarif im D2-Netz von Vodafone


  1. Wozu gibt es Freiminuten und Frei-SMS bei einer Allnet-Flat??: Ich checke gerade die Angebote für Allnet-Flats und habe hier Angebot von WinSIM gefunden. Allnet Flat Freiminuten Tarife Es beinhaltet eine...



  2. Tarif: Hallo ich will mir das Touch Diamond 2 zu Weihnachten zulegen und würde mal fragen ob jemand einen guten Tarif für mich hat. Ich telefoniere wenig...



  3. N-Gage 2.0 mit Vodafone Internet flat: Sagt mal, hat einer von euch schon ausprobiert N-Gage über GPRS zu nutzen? Bei mir kommt immer Verbindungsfehler.



  4. icq auf dem n95 trotz vodafone flat: irgendwie war mir so als hätt ich letztens gelesen, das ich nicht der einzige bin dem vodafone bei programmen wie fring ein strich durch die rechnung...



  5. Vodafone senkt Grundgebühr im Tarif KombiComfort: Vodafone hat die Grundgebühr im Tarif KombiComfort von bislang 9,95 im Monat auf 4,95 Euro gesenkt. Im Gegenzug muss der Kunde auf ein vergünstigtes...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite