| -
Bitte um Eure Stimme! ;)
Hallo Leute!
Ich habe ein kurzes Unpacking-Video über das Samsung Galaxy S gedreht, wobei ich das Galaxy S gewinnen kann, falls genügend Leuten das Video gefällt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auf dieser Seite Samsung Galaxy S - Video Contest - Michael aus Obersterreich - A1.net auf "Gefällt mir" klicken würdet, damit ich eine Chance habe das Smartphone zu gewinnen.
Ich hoffe ihr habt kurz Zeit und könnt mir helfen 
Danke schon einmal dafür!!! Liebe Grüße,
Michael
-
Bitte um Eure Stimme! ;)
Ähnliche Themen zu Bitte um Eure Stimme! ;) -
Bitte zeigt eure Homescreens: Hallo zusammen,
jeder von euch schaut als erstes auf den Heutebildschirm. So zusagen eure Visitenkarte.
Stellt sie hier hinein und gebt die... -
Stimme kaum zu verstehen: Hallo,
habe mal eine Frage: wenn wir mit dem Handy telefonieren kann uns der Angerufene kaum verstehen. Wir verstehen den anderen Teilnehmer sehr... -
Bitte um eure Hilfe / mein Handy spinnt: So vorweg einmal ich bin ein noobi was so sachen wie handy und internet angeht: ! also ich hab folgendes Problem bei meinem Nokia N73 es spinnt beim... -
Bruce W. Stimme für TT5: Hallo,
ich nutze TomTom mobile 5.2 auffm Nokia N70 und bis sehr zufrieden.
Habe mir auch schon die 10 Zusatzstimmen gezogen, cool, von Joda bin... -
GROßE UMFRAGE-Bitte schreibt mir eure Meinung!!!: Hallo Leute, wie ihr ja sicher bereits bemerkt habt, bin ich hier absolut neu, bzw. ein absoluter Grünschnabel!!! *GG*
Zu meiner großen Schande... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |