ich hab´s getan ...

Diskutiere ich hab´s getan ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; "wenns am schönsten ist dann soll man gehen" hat mal wer gesagt (war das wirklich karl moik im musikantenstadl?!) wenn ich danach gegangen wäre wär ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Frage ich hab´s getan ...

"wenns am schönsten ist dann soll man gehen" hat mal wer gesagt (war das wirklich karl moik im musikantenstadl?!)

wenn ich danach gegangen wäre wär ich schon länger weg. nun ist aber doch passiert; war ohehin nur mehr eine Frage der zeit.

hab in meinem bisherigen leben schon viele unterschiedliche plattformen ausporbiert und längere zeit benutzt. hab dabei auch immer wieder das eine oder andere auge zugedrückt, bin kompromisse eingegangen. aber jetzt ist mal schluß damit. jetzt hilft auch schön reden nichts mehr. mich nervts einfach in letzter zeit schon zu sehr und immer wieder.
    drum hab ichs jetzt getan.
    ich hab mein WINDOWS SMARTPHONE VERKAUFT, und bin auch noch FROH DARÜBER! (und nur damit das klar ist: die gründe liegen zu 100% an der software bzw. dem betriebssystem und den damit verbundenen "features" und "komfortfunktionen")
    "sag niemals nie", hat ein andere gscheiter herr einmal gesagt (und das wr sicher nicht karl moik!), aber nach jahrelangen Palm und PocketPC Nutzungen und Nokias 9210i und 7650, tw 6600 mag ich einfach nicht mehr.
    vielleicht kehr ich wieder zurück wenns MS geschafft hat ein smartPHONE-betriebsystem zu entwickeln das dem namen PHONE gerecht wird. vielleicht.
    wie heißts so schon: die hoffnung stirbt zuletzt

tschüß

•   

hm... jedem das seine... dann machs mal gut...
    wir sehn uns wieder =)

Gruß
    Chris

der folgende Gedanke kam mir als erstes in den Sinn:
    - Für welches Gerät hat er sich entschieden?

Muss ja richtig gut sein wenn er auf die

"features" und "komfortfunktionen"
    des SDA verzichtet.

Naja jedenfalls war er eine echte Bereicherung für dieses Forum

Nun hält keiner mehr die MPX220-Fahne hoch.

Cool und tschuess.........

na das neue "handy" muss ja verdammt gut sein........ :baby:
    stellt sich wirklich nur die frage: "welches soll ein smartphone ersetzen koennen" und welches gerät besitzt mehr features als ein smartphone???

ich habe es auch getan habe mein SDA Music samt GPS Maus getauscht brauchte es nicht mehr weil ich ein richtiges navisystem in mein auto einbauen ließ

•   

ich hab´s getan ...