| -
LORDI hat's geschafft!!!
absolut offtopic!
Lordi did it! HARDROCK HALLELUJAH!!!
Ob da wohl alle Rockantenne-Hörer angerufen haben?!?!
Grüße an Barni, die Eisprinzessin, Sabine Altena,.....
P.S.: War grad auf dem Gotthard Konzert in Nbg. - bin wohl deswegen noch etwas aufgedreht und etwas schneller als sonst zurück "geflogen" IbizaTDI FR rulez :]
-
-
-
Jaja, Finnland hat von Tschernobil 'ne ziemliche Ladung abgekriegt.
-
Lass gut sein - ist für Insider anderer Art =)
-
Original von rope Lass gut sein - ist für Insider anderer Art =)
DAS glaub ich auch grade =)
-
Hey - was hör' ich gerade im öffentlich-rechtlichen Radiosender Bayern3 in den "Schlagern der Woche" auf Platz 6??? Und dann noch seit 8 Wochen dabei...
Na???
Genau!
HARD ROCK HALLELUJAH
... manchmal ist die Welt DOCH GUT zu mir :P
EDIT: Ups und dann auch noch die "Ernennung" zum "Kaiser"
Ich glaube das ist ein "Zeichen" (hab zwar eher ne Sandale erwartet - aber naja - heiß ja auch nicht "Brian")
-
*g* ich glaub du bist der einzige, der dich versteht =)
klär uns docheinmal auf!!!?? :]
-
wenn er wieder runter von den drogen und dem alkohol ist weiß er doch selbst nicht mehr was r da geschrieben hat -
hehe.... =)
ich dachte schon das wäre ne form der *smartphornophobie*!!!
lässt sich unteranderem feststellen, wenn man z.b das smartphone neben seiner frau/freundin im bett hat....*lol*
@rope: ein bisschen spass muss sein...........
-
ok - dann will ich euch mal aufklären:
1. Mir gefällt das Lied von Lordi "Hard Rock Hallelujah" einfach und ich finde es einfach klasse, dass sich so etwas beim Grand Prix durchgesetzt hat. Bringt mal etwas Pfeffer in diesen "Lalala" - Event
2. Bin ich mit Hardrock von Bands wie AC/DC, Metallica, Gotthard usw. "aufgewachsen" und kann mich auch heute noch nicht davon "trennen". Mir gefällts halt einfach - jedem das Seine
3. Wird ein öffentlich-rechtlicher Radiosender (Bayern 3) quasi "gezwungen" so ein Lied zu spielen (obwohl sie schon so manches Lied "zensiert" haben), weil in den "Schlagern der Woche" eben die Lieder der Top10 gespielt werden. Ich hab das nur nebenbei gehört, weil ich auf den Verkehrsfunk gewartet habe.
Und das hat mich gefreut, weil die sonst immer so "Lulle"-Musik spielen und ich mir früher - zu einer Zeit als es noch keine Privatsender (und auch kein Internet) gab - immer gewünscht habe, dass mal solche Musik im Radio gespielt wird.
4. Das "Zeichen" (die Sandale) ist eine Szene aus dem Kultfilm "Das Leben des Brian" von Monthy Python - und ich bin gerade, als ich den Beitrag geschrieben hatte, zum "Kaiser" vom sda-forum ernannt worden, weil es der 1000 ste Beitrag war.
5. Rockantenne ist ein Privatsender (www.rockantenne.de oder in Augsburg über 89,5 MHz), die genau meinen Musik-Geschmack abdecken - seit ich die höre, verstauben meine 400 LPs und 500 CDs nahezu in meinem Regal.
"Barni, die Eisprinzessin, Sabine Altena,....." sind Moderatoren dieses Senders und haben sich bestimmt genauso wie ich über den Erfolg der Lordis gefreut. Rockige Grüße 
So - jetzt wisst ihr "Bescheid"
Eckaaard ich glaub' die Russen kommen =)
(Zitat aus dem Film "Werner" von Meister Röhrich)
ein bisschen spass muss sein...........
und wenn's kaum einer versteht, macht's gleich doppelt Spaß :P -
hehehe.......... =)
na dann wissen ja nun alle bescheid, und koennen das glück für lordi mit dir teilen.....
-
ich bin zwar usch von der härteren fraktion aber Lordi mag ich ned.....
it techno, hiphop kannst mich jagen...
-
LORDI hat's geschafft!!!