LWL Kabel verbauen in Halle?

Diskutiere LWL Kabel verbauen in Halle? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Weitere Themen; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    LWL Kabel verbauen in Halle?

    Einen wunderschönen guten Tag,
    Ich betreibe Geschäftlich eine Firma für den Fensterverbau. Sprich auf Deutsch und einfach gesagt, ich baue Fenster ein.
    Direkt arbeite ich als Einbaufirma für eine Westliche Firma die, die Fenster herstellen.
    Nun habe ich natürlich auch eine große Lagerhalle um alle gelieferten Fenster und Fahrzeuge auch sicher zu lagern. In der Firma möchte gerne LWL Kabel verbauen. Da es aber nun keine kleine Halle ist sondern eine eher recht große komme ich mit den Handelsüblichen Kabel von der länge aus dem Baummarkt nicht aus.
    Gibt es da direkte groß Firmen die auf große Längen fixiert sind für den Gewerblichen Zweck? Habe im Internet nichts direktes gefunden. Zumindest keinen Anbieter der mich direkt anspricht.

  2. Standard

    Hallo Random,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.
  3. #2

    LWL Kabel verbauen in Halle?

    Sollte hier nicht zufällig jemand mitlesen der mit diesen Dingen bewandert ist dann muesstest du vielleicht mal im Branchenbuch in deinem Ort, oder in der nächst grösseren Stadt nachsehen.Die zweite und vielleicht bessere Lösung du schreibst dein Anliegen im Internet als Leistung aus und lässt dir Angebote schicken, dann hast du gleich Vergleichsmöglichkeit.Aus meiner Sicht macht Ebay soetwas.
    MfG Älgfan

  4. #3

    LWL Kabel verbauen in Halle?

    Moin,
    Also ich bin in der Sache nicht ganz drin da es meiner Meinung nach auch ein relatives schwieriges Thema ist.
    Suchst du dafür nur die Materialien oder willst du das ganze auch alleine verlegen bzw anbauen?
    Das ganze ist mir da noch nicht so hervorgegangen.
    Hilfstellungen was die Beschaffung der Materialien angeht kann ich dir geben, dafür müsstest du einfach mal hier LWL Kabel + Medienkonverter | Online Shop für Lichtleiterkabel, LWL Kabel und LWL Konfektionierung rein schauen.
    Das sollte aus meiner Sicht gesehen der richtige Ansprechpartner sein für dich. Dennoch muss ich sagen, das Ich aus meiner Sicht gesehen den Einbau bzw die verbauung von einer Fachfirma machen lassen würde.
    Aber das sind nur meine persönliche Eindrücke. Entscheiden tust du das.
    Bei weiteren fragen, kannst du nochmal gerne auf mich zukommen. Zumindest was die Produkte angeht.
    Liebe Grüße
    Guten Rutsch ins neue Jahr.


LWL Kabel verbauen in Halle?

Ähnliche Themen zu LWL Kabel verbauen in Halle?


  1. Gerücht: Apple könnte Quadcore-Chip auf Exynos 4 Basis im iPhone 5 verbauen: Neues Gerüchte zum kommenden iPhone 5 besagen, dass Apple womöglich einen A6 Quadcore-Chipsatz zum Einsatz bringen könnte, der von Samsung produziert...



  2. mit n73 ü. Kabel ins Internet: Also als ich gerade wieder mein Handy an den Pc angeschlossen habe, ist mir aufgefallen, dass man anscheinend das Handy via Kabel an Internet des...



  3. USB-Kabel für SDA Music: Wie in der "Problemecke" ja schon zu lesen ist hab ich es geschafft meine Dockingstation zu schrotten :baby: Da der anschluss am S-Phone und an...



  4. ADA 2 Kabel: Hallo Ich suche für mein SDA ein ADA 2 Adapter von Nokia,kann mir einer sagen wo ich den noch bekomme. Blechverdreher



  5. Ladespannung KFZ Kabel ???: Ich habe mal eine blöde Frage. Heute beim durchstöbern meiner alten Hardware , bin ich auch folgenden Stecker gestolpert. Siehe Bild. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite