| -
T-Mobile D: Data 30 + Opera Browser
Hi!
Ich habe heute so gegen 12:00 Uhr die Option Data 30 online gebucht. Ab wann gilt nun der Volumentarif? Muss ich noch auf eine Bestätigung warten? Ich habe eine SMS bekommen in der stand, dass ich 5€ dafür gutgeschrieben bekomme. Ist das die Bestätigung?
Opera habe ich mir auch gleich schicken lassen. Bis jetzt ist er aber noch nicht angekommen. Wie lange dauert das?
Danke!
-
-
in der regel dauert es 24stunden bis die umstellen, kannst doch einfach deinen "status" bzw. deine tarifoptionen abfragen, dann weisst du es doch. ist so ne kurzwahl, die 2202 (wenn du orig. t-mobile hast)
-
thx! wusste gar nicht, dass das geht!
nur leider sagt mit die alte, dass mein derzeitiger datentarif Data 10 ist, sollte das nicht eigentlich Data 30 heissen?
liegt aber bestimmt daran, dass der automat noch nicht umgestellt wurde und deshalb Data 30 noch als Data 10 kennt.
-
-
10 gibts nicht mehr!
aus 10 ist 30 geworden, für den gleichen preis.
ja, wozu braucht man eine flatrate? kann man ebensogut fragen.
ich will mir die langeweile beim zug fahren etwas dynamischer vertreiben...
-
@Wulfpac51
Bis Opera kam, hat beim mir einige Stunden gedauert.
Die SMS mit der Gutschrift über 5 Euro ist wahrscheinlich, weil Du Online gebucht hast.
-
hmm, bis jetzt ist der browser noch nicht gekommen!
naja, wenn er bis heute nachmittag nicht da ist, dann ruf ich da nochmal an!
Danke an alle, die mir geholfen haben!!! -
Moin moin,... Original von wulfpac51
10 gibts nicht mehr!
aus 10 ist 30 geworden, für den gleichen preis.
ja, wozu braucht man eine flatrate? kann man ebensogut fragen.
ich will mir die langeweile beim zug fahren etwas dynamischer vertreiben...
und bitte NICHT vergessen: Die Abrechnungsblöcke sind von 10 auf 100kb vergrössert worden. Gerade wenn man mobil unterwegs ist und die gprs/umts-Verbindung mangels Netzdeckung abgebrochen/getrennt wird, beginnt ein NEUER Abrechnungsblock... !
Hat man also grad für 12 kb eine Mail abgerufen und das "Netz ist weg", wird auf 100 kb gerundet: 78 kb verschenkt.
Ist zwar schon mal im Forum beschrieben worden, aber Vorsicht ist die Mutter...
Gruesse vom Kurt
-
@wulfpac51
bei mir hat das ne viertel Stunde gedauert bis ich den Browser hatte.
und das war am Mittwoch.
@DerKurti
und bitte NICHT vergessen: Die Abrechnungsblöcke sind von 10 auf 100kb vergrössert worden. Gerade wenn man mobil unterwegs ist und die gprs/umts-Verbindung mangels Netzdeckung abgebrochen/getrennt wird, beginnt ein NEUER Abrechnungsblock... ! Hat man also grad für 12 kb eine Mail abgerufen und das "Netz ist weg", wird auf 100 kb gerundet: 78 kb verschenkt. Ist zwar schon mal im Forum beschrieben worden, aber Vorsicht ist die Mutter...
Bei der Data und Data 5 wird zwar in 10kb schritten gereichnet aber dafür stündlich auf gerundet.
Aber irgendwas is ja immer. :baby:
cu Beaver
-
von was zum geier sprecht ihr????
opera download hier: http://www.opera.com/download/mobile/?man=Nokia
...soo, dauert 20sec!
....und was ist nu so toll an dem? klärt mich ma auf...
EDIT: SORRY, geht ja gar nich für 6680...mmhm, mein fehler..vermutlich ne spezielle version wegen den 262k...sonst sollte das aber auch gehen...
-
Hallo thean9el,
Der T-Mobile Opera ist ne neuere Version als der original Opera und er hat einen ganzen Satz durchaus brauchbarer Favoriten drin und startet voreingestellt mit t-mobiel/google und er läuft irgendwie besser die alte Version (hatte ich vorher auch schon installiert).
Und der Opera Browser kostet glaube ich 29 Euro, der von t-mobile für t-mobile-Kunden ist kostenlos für's 6680.
-
T-Mobile D: Data 30 + Opera Browser