T-Mobile prepaid

Diskutiere T-Mobile prepaid im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; hi wollte wissen ob es möglich ist bei D1 t-mobile, abzurufen, wann man das letzte mal sein Guthaben aufgeladen hat. mich würd interessieren wie lang ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

T-Mobile prepaid

hi

wollte wissen ob es möglich ist bei D1 t-mobile, abzurufen, wann man das letzte mal sein Guthaben aufgeladen hat. mich würd interessieren wie lang ich mit 15 € reich, verplan aber immer mir den tag aufzuschreiben, wann ich auflad.

kann ich das irgendwie abrufen?

mercy

•   

2000 anrufen und warten. die nette dame teilt es dir mit. zumindest is das bei meiner xtra so.

•   

T-Mobile prepaid

Ähnliche Themen zu T-Mobile prepaid

1. Prepaid abschalten: Hi, das ist ein schönes Teil mit ne 1 GHz Prozessor. Ich hab darin eine Fonic Prepaid-Card. Nach jedem Einschalten ist die Karte online...

2. Prepaid Karte: Hallo, habe eine Frage, ich habe einen Handy-Vertrag, habe jedoch eine Prepaid Karte im Handy und auf dem Display erscheint nun "O2 - de". Ich habe...

3. N95+Prepaid: Hallo Jungs und Mädels. Hab ein N95 mit Prepaid Karte. Ich frage mich, ob es möglich ist, von Nokia zu Nokia oder von D2 ins D2 auf einen...

4. T-Mobile: Netzinterne Wochenend-Flatrate für Prepaid-Kunden: Am 1. Juni 2007 startet T-Mobile zwei neue Zusatzpakete für die Prepaid-Kunden. Das Paket Xtra Weekend deckt für monatlich 4,99 Euro alle Telefonate...

5. T-Mobile stellt Prepaid-Tarif XtraClick ein: T-Mobile hat den Prepaid-Tarif XtraClick aus seinem Angebot genommen. Während das Produkt für Neukunden somit nicht mehr zur Verfügung steht, haben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite