| -
Windows Mobile & 1&1 (Datenflat-Tarif)
Eine neue Verbindung wirft Ihre Schatten voraus. Ab Ende November soll 1&1 wohl einen speziellen Tarif in Verbindung mit dem S710 von HTC bzw. dem Q9 von Motorola anbieten.
Für rund 15 Euro monatlich gibt es ein E-Mailkonto (MailXchange) inklusive Echtzeitsynchronisation mit Microsoft Outlook (Termine, Aufgaben und Kontakten) und Datenflatrate.
Quelle: Handelsblatt -
-
Mit 1&1 Exchange 9,99 €/Monat über das o2 Surf&eMail-Pack 5,- €/Monat im o2 Genion S (ohne Handy) bekommt man fürs gleiche Geld (14,99 €) ein komplettes Exchange & Outlook Web Access (OWA), da ist man subjektiv besser bedient.
Morsesignalsender - wassn das für ein Titel? Passt wie die Faust aufs Auge denn ich bin Funkamateur DO1NWS
-
:top:... interessante Alternative,
die Frage ist in welcher Höhe 1&1 die Telefone subventioniert ...
-
Windows Mobile & 1&1 (Datenflat-Tarif)
Ähnliche Themen zu Windows Mobile & 1&1 (Datenflat-Tarif) -
How to backup your mobile SMS and contacts?(windows mobile &iphon: How to backup your mobile SMS and contacts?(windows mobile &iphone)
It is commom that we get a lot of SMS and most of them are so important.Do you... -
Was für eine Datenflat für GPS Navinutzung?: Hallo, ich hätte mal eine Frage was für eine Datenflat brauche ich wenn ich Nokia Maps gekauft habe (also Lizenz) um es zu nutzen. GPRS oder was? -
T-Mobile Dash: Erstes US-Smartphone mit Windows Mobile 6: T-Mobile USA ist der erste Anbieter des Landes, der seinen Kunden ein Smartphone mit dem mobilen Windows-Betriebssystem in der Version 6.0 zur... -
T-Mobile stellt Prepaid-Tarif XtraClick ein: T-Mobile hat den Prepaid-Tarif XtraClick aus seinem Angebot genommen. Während das Produkt für Neukunden somit nicht mehr zur Verfügung steht, haben... -
Test: TomTom Mobile 5 (für Windows Mobile 2003 se): Hi, ich besitze TomTom Mobile 5 nun „schon“ seit einer Woche und kann von mir behaupten diese Naiv-Lösung relativ umfangreich und anspruchsvoll... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite windows mobile tarif,
erfahrung datenflat 1und1,
tarif windows mobile,
1&1 windows mobile 5 |