Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem MDA undzwar wenn ich ihn anschalte kommt jedesmal die Einrichtung des PocketPC gleich zum anfang wo ich den Touchscreen ausrichte tritt das Problem auf denn egal wo ich hintippe das X springt zur näcsen stelle ( auch wenn ich genau auf das X tippe) und nachdem ich alle 5 positionen durch habe fängt es wieder von vorne an ... wenn ich das (vllt nen bischen übertrieben .. aber ich zähle schon nichtmehr mit) 100mal mache dann startet er aber egal wo ich hinklicke er interpretiert kein klicken immer als klick au die uhr ( rechts oben).
Ich hab schon alles mögliche probiert Update usw.
Wen ich den PPC mit der kombinatin "reset" + "Power"-Taste starte komm ich ja in den Boolloader (version 5.22)
nach dem drücken des steuerknopf kann ich ja ediche funktionen des ppc testen alles fuktioniert soweit nur der test "Touch" nicht aber manchmal wenn ich mit dem stift am rand entlang fahre sprigt das X weiter zum schluss kommt aber auch "test failed"
ich hoffe jemand kann mir helfen
mfg der_robert
PS. ich habe in einem forum gelesen das es vllt auch daran liegen kann das staum unterm display ist ( und bevor ich ihn aufschraube um nachzusehen warte ich aber hier ertmal eine antwort ab)
Das staht unten rechts wenn ich ihn anschalte:
G32S54
R3.23.00
3.19.03