| -
modifizierter Bluetooth-Stack -- wie entfernen?
Moin Leute,
ich ist dann auich gleich meine erste Frage:
Ich habe mir vor ein paar Tagen in einem Zustand geistiger Umnachtung einen modifizierten Bluetoothstack installiert.
Dieser lief auch recht gut, vor allem in Verbindung mit einem Bluetoothheadset, hatte bloß die unangenehme Eigenschaft, das TomTom dadurch keine Verbindung mehr zur BT-GPS-Maus hat. Diese Problem scheint mittlerweile auch bestätigt zu sein. Jetzt suche ich ne Möglichkeit diesen Stack wieder los zu werden. Deinstallieren geht nicht 8o, da sind 4 dll`s im Weg. Ich hatte gedacht den Originalstack einfach drüberbügeln, bloß woher nehmen? Kann man den irgendwoher extrahieren?
-
-
Oh ich sehe gerade, der Beitrag ist in der falschen Rubrik gelandet, sorry!
Bitte verschieben, danke
-
modifizierter Bluetooth-Stack -- wie entfernen?
Ähnliche Themen zu modifizierter Bluetooth-Stack -- wie entfernen? -
Modifizierter Home fürs S710: Hallo Leute
Da ich ja jetzt mein S710 habe , habe ich das Windows-Standard-Theme um den CB_reminder erweitert.
Ich finde , dass der... -
WinXP SP2 Bluetooth Stack aktivieren!: Hallo,
ich habe mir ein neues Notebook zugelegt, welches über BT verfügt. Service Pack 2 ist auch installiert. SP2 bringt doch einen eigenen... -
BlueTooth Stack - Dongles von Ebay - Funktionsweise?!: Wollte mich mal etwas über die Funktionsweise von diesen Bluetooth dongles vertraut machen, evtl koennt ihr mir da ja ma helfen.
Ich wollt mir... -
Bluetooth Treiber von Windows entfernen.: Da es immer wieder Probleme mit der Datenübertragung via Bluetooth gibt, wenn das OS Windows XP SP2 installiert ist, gibt es eine einfache Abhilfe.
... -
Stack Attack für SDA: Hallo Alle,
kenne aus meiner Siemens-Zeit noch Stack Attack....fand das Spielchen recht gut, weiss einer, ob es das Spiel auf für den SDA gibt?
... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite btstack löschen,
btstack entfernen,
bt stack deinstallieren,
bluetooth stack entfernen,
bt stack löschen,
bluetooth stack deinstallieren,
wie kann ich btstack löschen,
btstack loschen,
wie lösche ich btstack,
wie deinstalliere ich bt stack komplett,
ich kann btstack nicht löschen,
wie bekomme ich btstack wieder weg,