[S] Anleitung zum Zerlegen

Diskutiere [S] Anleitung zum Zerlegen im HTC Wallaby Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hi zusammen, Bin gerade auf der Suche nach einer Anleitung zum Zerlegen eines MDA I über dieses Forum gestolpert. Vielleicht kann mir jemand von euch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hi zusammen,

Bin gerade auf der Suche nach einer Anleitung zum Zerlegen eines MDA I über dieses Forum gestolpert. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Ich verwende einen MAD1 als Navi und hab jetzt einen Weiteren als Organspender bekommen. Den würde ich gerne zerstörungsfrei zerlegen. Die Rückwand ist schon ab, aber jetzt weiss ich nicht mehr wieter.

Gibt es irgendwo ein Anleitung (so wie für den MDA II)?

gegoogelt habe ich selbstverständlich.

lg, portokan

•   

War er schon bei den XDA-Delevopers ? Kann mir vorstellen, das die da was haben könnten

Original von det-happy
    War er schon bei den XDA-Delevopers ...
    war er nicht er war bei XDA-Developers
    Kann mir vorstellen, das die da was haben könnten
    mal seh'n

Original von det-happy
    ...Kann mir vorstellen, das die da was haben könnten
    hat geholfen, thx

•   

Ähnliche Themen zu [S] Anleitung zum Zerlegen

1. MDA zerlegen: Mein Display ist gebrochen. Habe mir ein neues gekauft und will es jetzt selbst wechseln. Hat darin irgend jemand Erfahrung und kann mir...

2. N85 zerlegen: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem N85!! Wisst ihr wer wie man dieses Ding zerlegt? Ich müsste ein neues Display einbauen nach einem...

3. Anleitung zum Zerlegen gesucht: :baby: Hallo zusammen, hat mal jemand die anleitung zum zerlegen des SDA`s. Der unter suchen gefundene Link führt immer auf einen falschen...

4. SDA zerlegen: Hi, bin neu hier ! Weiß noch nicht wie alles hier funzt... ! Hätte da ne Frage: Kann mir jemand detailliert beschreiben, wie man einen SDA-Music...

5. SDA zerlegen? Anleitung?: Hallo! hat jemand von euch eine step by step Anleitung (evtl. mit fotos), wie man am besten den SDA auseinanderbaut? ich muss an die Tastatur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

htc touch zerlegen

Nokia 6700 zerlegen

6700 zerlegen

nokia 6700 auseinanderbauen

htc s710 zerlegen

nokia 6700s auseinander bauen

nokia x6 zerlegen

6700 demontage

nokia x6 zerlegen anleitungnokia x6 demontage anleitungkann man das nokia 6700 auseinandernokia 6700 zerlegen pdfnokia 6700 s zerlegen nokia x6 demontageMDA Pro zerlegenhtc touch zerlegen forumhandy zerlegen anleitung htcnokia zerlegen anleitunghtc touch 3g anleitung zerlegenreparaturanleitung nokia 5250tytn ii zerlegennokia 6700 slide reparaturanleitung auseinanderbauenhtc touch pro demontagehtc 7 pro touch auseinanderbauen6700c auseinander