Eine Tasche für MDA 1

Diskutiere Eine Tasche für MDA 1 im HTC Wallaby Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo @all Frage: Passt in eine tasche vom MDA 2 ein MDA 1 rein? Sind die abmessungen die gleichen und passt die aussparung für die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ausrufezeichen Eine Tasche für MDA 1

Hallo @all

Frage: Passt in eine tasche vom MDA 2 ein MDA 1 rein?

Sind die abmessungen die gleichen und passt die aussparung für die
    Antenne, sind diese indentisch?

•   

•   

Eine Tasche für MDA 1

Ähnliche Themen zu Eine Tasche für MDA 1

1. N95 Tasche: hi will mir demnächst ne Tasche für mein Handy kaufen... habt ihr gute "Erfahrungen"? Ich bin Handwerker und möchte mein Handy auch auf der...

2. N95 Tasche: Hallo N95 User, ich suche nach einer Ledertasche die für das N95 optimal geeignet ist. Da ich ab und zu auch in der Werkstatt herumturne und...

3. Tasche SDA II: Hallo, kann mir jemand helfen, suche ein schicke (Leder)tasche für den SDA II. Sollte nat. nicht übrmäßig kosten. Vielen DAnk für Eure Hilfe im...

4. VDA Tasche?: Hi, da ich nun mein VDA geordert habe wüsste ich gerne zum einen ob eine Tasche dabei ist (Im Lieferumfang steht nichts davon, aber ist ja doch...

5. [Tausche] SDA Tasche von Krussell gegen MDAC Tasche / Case: Da ich meinen SDA Music nichtmehr habe, biete ich hiermit meine SDA Music Tasche von Krussell gegen eine Tasche fuer den MDA Compact (möglichst auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite