| -
XDA mini FRAGEN ^^
SO erstmal hallo LEUTZ so hab da mein Kleines XDA MINI ich liebe dass TEIL =) , hab ein paar problemchen also :
1:, Über bluetooth daten versenden geht spärlich kommen zum teil nicht an z.b auf dem nokia Xpress music
2:, Hatte davor mal ein SDA music hab natürlich auch Tcpmp druf aber wie bekommen ich die schwarzen balken von nem konvertiertem file ?? weg und ,, noch was am rande ist der mini W-lAN tauglich ??
?(
3:,könnte man ein anderes OS druf spielen zum bsp wm2005 oder geht dass hardware mässig nicht ?? :-/
4:,Displayschutzfolien welche sind eine gute altenative ?? und günstig
5:, bis wieviel speicher kann mann aufstocken ?? 2GB ?? 8GB 4GB ??
so dass währe alles ims diesem Sinne auf eine gute zussamenarbeit
und einen schönen tag ^^ -
XDA mini FRAGEN ^^
Ähnliche Themen zu XDA mini FRAGEN ^^ -
Fragen über Fragen ... wo sind die Profis ;): Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt auch so ein schönes Gerät mit WM6!
Jetzt hätte ich da mal noch ein paar Fragen wo Ihr mir hoffentlich ... -
XDA mini FRAGEN ^^: SO erstmal hallo LEUTZ so hab da mein Kleines XDA MINI ich liebe dass TEIL =) , hab ein paar problemchen also :
1:, Über bluetooth daten... -
Fragen über Fragen teil 2... (Qtek 8310): hallo.
bin jetzt endlich besitzer eines 8310 und muss eigentlich sagen, dass ich ein bißchen verärgert bin, wieso so einfache sachen nicht... -
Qtek 8310 Fragen über Fragen: Hallo liebe Lezte habe mir den Qtek 8310 zugelegt und bin auch voll begeistert.
Jedoch habe ich ein paar Fragen dazu:
1.irgendwie läuft der Spb... -
Fragen über Fragen zum Vario: Hätte da mal eine Frage zum MDA Vario, klingt vielleicht alles ziemlich blöd aber ich blicke offen gesagt nicht mehr so richtig durch:
1) Hab mit... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |