DVD-Sammlung...

Diskutiere DVD-Sammlung... im HTC Himalaya (Andes, Alpine) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; ...wird immer größer und unübersichtlicher... Moin moin!!! So langsam wird unsere "Sammlung" an DVDs immer größer, und langsam wird es Zeit, sie mal zu katalogisieren, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

DVD-Sammlung...

...wird immer größer und unübersichtlicher...

Moin moin!!!

So langsam wird unsere "Sammlung" an DVDs immer größer, und langsam wird es Zeit, sie mal zu katalogisieren, damit ich nicht wieder - wie gestern - bei MediaMarkt am "Grabbeltisch" stehe und mich frage "...hattest Du die nicht schon in Deiner letzten Kaufrausch-Aktion...??", un hinterher hab ich mich geärgert, weil: entweder habe ich sie nicht, oder jetzt doppelt...

...und da die DVDthek immer größer wird, hätte ich gerne ein Programm, was ich auf dem Vario oder MDA II oder SDA II draufpacken kann, und die Sammlung
    a) mobil zu erfassen (sonst muß ich jeeede erst aus dem Schrank holen etc etc...
    b) die Sammlung dann im "Kaufrausch" parat zu haben..
    c) natürlich auch auf dem Heim-PC parat zu haben...

Drei Wünsche auf einmal - das sollte doch wohl möglich sein...??

Wer kann helfen??

Danke vorab!!!

•   

... Excel ist "on Board", und besitzt Filter und Suchfunktionen....

MfG.:
    HUKoether

Jepp, aber eigentlich dachte ich da an eine "komfortablere" Variante... Ich bin nur User, kein Programmierer oder Exel-Spezi...

... nun ja, für Deinen Zweck brauchst Du nur eine Tabelle, die Funktion "Fixieren", und die Funktion "Autofilter". Das gibts am PC und am PDA, schon hast Du alles, was Du brauchst, und ein "Excel-Crack" ist jemand anderes (ich nicht...). (Ist einfacher, als die passende Lösung auf dem Markt zu suchen!)

MfG.:
    HUKoether

•   

DVD-Sammlung...