o² Plus Today Plugin

Diskutiere o² Plus Today Plugin im HTC Himalaya (Andes, Alpine) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Mausklick ins Bild > läuft auf jedem X-Mda Xda1 Xdalli Xda Exec Mda1 Mdalli bald auch Xda Neo...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

•   

Hi,

sieht gut aus.

•   

o² Plus Today Plugin

Ähnliche Themen zu o² Plus Today Plugin

1. Today-Screen Designer ?: Der Homescreem designer ist wie es aussieht nur für Smartphones. Gibt es ein empfehlenswertes Programm für PDAs mit WM 5.0?

2. Mediy Player auf Today Screen steuern: heyho^^ ich suche ein plugin oder tool, dass ich den media player über den today screen steuern kann... kennt ihr da was? thx peffe

3. Datum und Uhr auf Today Screen: Hallo, wen nervt es nicht, dass nach dem Update die Uhr auf dem Today Screen verschwunden ist. Hier eine kleine Abhilfe. Ist zwar noch nicht...

4. Ordner für Today Screens: Hallo, liebe Vario-Benutzer. Ich habe den MDA-Vario siet ca. einer Woche. Dieses Forum finde ich eigentlich echt grossartig! Nur: seit wie gesagt...

5. wo finde ich den plugin :MadBeetle Animated Homescreen Plugin: :Ohallo alle zusammen : wer kann mir helfen???? ich habe coole animierte Homescreens was mie fehlt ist das passende plugin MadBeetle Animated...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Today plugin download htc himalaya