| -
Problem mit Navigon Triceiver
Hallo
Ich habe eine XDA2 mit WM5-Software drauf . Läuft super das Teil.
Aber : Ich habe eine Original Navigon-Triceiver-Maus von meinem SDA-Navigon-Bundle. Wenn ich jetzt Navigon ( Natürlich ne andere Version ) auf das XDA2 aufspiele funzt die Maus , da Navigon selber die Maus sucht und einrichtet.
Wenn ich aber versuche die Maus mit dem XDA zu koppeln klappt das nicht . Sie steht zwar als neue Partnerschaft im System aber der XDA verbindet nicht . Das kann ich an der blinkenden Blauen LED der Maus erkennen. Wenn sie verbunden wäre,würde die Lampe durchgehend leuchten.
Nun habe ich schon mehrere Foren abgesucht und keine Lösung gefunden . Die NAvigon-Software läuft fehlerhaft.
Sie rechnet manchmal einfach die Route aus und sagt dann " In 200 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht" obwohl noch mehrere KM Restentfernung anstehen.
Jetzt würd ich mir gerne ne andere Software kaufen aber ich muß ja zumindest mal die Maus koppeln können :baby:
Hat jemand nen guten Tipp ???
-
Problem mit Navigon Triceiver
Ähnliche Themen zu Problem mit Navigon Triceiver -
Navigon & HTC HD2: Hallo,
wir möchten hier zukünftig einige Infos rund um Navigon für euer HTC HD2 zusammentragen. Solltet ihr allgemeine Fragen haben, die Navigon... -
Navigon 6 N 95: Hallo
Mal eine Frage was für ein Navigon läuft den auf dem N95 da gibt es ja verschiedene pna pda??
Vielen Dank -
SDA für Navigon zu langsam?: ich hab ein sda music und hab dort Navigon installiert!
ist es normal das navigon für die plaunung einer Strecke von 30km (- Frankfurt ->... -
Tausche diverses (XDA Mini, Triceiver, V3 etc.): Hallo Leute,
ich biete zum Tausch für einen Bekannten an da er sich jetzt den Tom Go gekauft hat weil er mit dem XDA nicht zurecht kam:
XDA... -
navigon 5: habe gestern in den späten abendstunden neue post von navigon
bekommen. hatte mich dort als tomtom kunde registrieren lassen. jetzt versprechen sie... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite koppeln mit navigon triceiver,
navigon triceiver koppeln,
navigon triceiver kopplung nicht möglich,
2h,
htc hd2 navigon routing geht nicht,
navigon triceiver mit handy verbinden,
navigon triceiver software,
Navigon TriCeiver,
android navigon triceiver koppeln |