Schutztaschen für die X (M)da2

Diskutiere Schutztaschen für die X (M)da2 im HTC Himalaya (Andes, Alpine) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Ich habe mir drei Acryl-Case (Mausklick hier) und (Mausklick hier) Da das Display auch geschützt und nicht bedienbar ist habe ich mit einer Flex die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Daumen runter Schutztaschen für die X (M)da2

Ich habe mir drei Acryl-Case (Mausklick hier) und (Mausklick hier) Da das Display auch geschützt und nicht bedienbar ist habe ich mit einer Flex die Aussparung (Eingabebereich) vorsichtig rausgesäbelt und die Kanten mit einer feinen Feile nachbearbeitet.
    Jetzt ist auch der brandogeschützte Touchscreen im Crystalcase einwandfrei bedienbar. Bei einem anderen zusätzlich hinten ebenso eine Aussparung für den Buckel vom Monsterakku rausgeflext, das dritte ist Original unbehandelt.

Ich habe einen 1500 mAh, einen 2400 mAh und einen 2600er mAh Akku, der hält im Dauerbetrieb mit ständiger Displaybeleuchtung 8 - 10 Std. durch (Mausklick hier)

Meine Schutzhüllen, für jede Situation eine andere:

1 x PielFrama black/tan (Mausklick hier) die nimm ich nur Sonntags beim Kirchgang wenns beim Gottesdienst bimmelt schauen die Leute schon mal genauer her und man will ja nicht mit einer gewöhnlichen Tasche in der Kirche auffallen =)

3 x Acryl-Case (Mausklick hier) und (Mausklick hier)

1 x Krusell Classic darin trage ich den X (M)da2 in der vorderen rechten Hosentasche, das Display dem Oberschenkel zugewandt, um zu verhindern dass z.B. ein Stoß eines Einkaufswagens im Subbermarkt das Display killt (Mausklick hier)

1 x Alu Case (Mausklick hier) da habe ich vorne zweite gleiche Aussparungen genau wie beim Alu-Case Xda3 rausgedremelt.

1 x Silikon Case für Zuhause, rutschfest und griffig (Mausklick hier)

Mda1 Xdall Xdalli Xdalll

•   

Hallo Iwan,

Dein Tip, mit der Flex (Dremel) und dem freilegen des Eingabebereich's am Acrylcase ist der Hit!

Ich hab' auch eine Tasche gefunden, wo er (der X/MDA2(i)) auch mit dem Acrycase reinpaßt. (Piel Frama Cartridge M)

Jetzt könnte die Autohalterung auch noch passen, aber alles, "das geht nur wirklich nicht".

MfG.:
    HUKoether

sbk
    sbk ist offline

RE: Schutztaschen für die X (M)da2

Original von Iwan

1 x Krusell Classic darin trage ich den X (M)da2 in der vorderen rechten Hosentasche, das Display dem Oberschenkel zugewandt, um zu verhindern dass z.B. ein Stoß eines Einkaufswagens im Subbermarkt das Display killt (Mausklick hier)

Hi,
    Ich finde die am Besten. Da gibts auch verschiedene Clip's dazu. man kann den "Schatz" dann am Gürtel festmachen oder einfach an den Hosenbund oder -tasche festhängen. (Oder auch am Rockbund-die weibliche Variante ) (der Clip ist flach-also schön eng am Körper anliegend-nicht so ein "Wummi" wie der Gürtelclip der Original-Tasche).
    Beim telephonieren muß man den MDA nicht aus der Tasche rausfummeln !!!! und die Tasten sind auch bedienbar. Ein bißchen kann man auch den Touchscreen bedinen - Zumindest um Programme aufzurufen o.ä. Kein umständlichen Aufmachen der Tasche bei einem Anruf - sofort alles sichtbar. Also für Unterwegs ist die meine Nummer 1! Ich will keine andere mehr.....

Gruß sbk

•   

Schutztaschen für die X (M)da2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite