| -
-
-
Hallo Iwan,
Dein Tip, mit der Flex (Dremel) und dem freilegen des Eingabebereich's am Acrylcase ist der Hit!
Ich hab' auch eine Tasche gefunden, wo er (der X/MDA2(i)) auch mit dem Acrycase reinpaßt. (Piel Frama Cartridge M)
Jetzt könnte die Autohalterung auch noch passen, aber alles, "das geht nur wirklich nicht".
MfG.:
HUKoether
-
RE: Schutztaschen für die X (M)da2
Original von Iwan
1 x Krusell Classic darin trage ich den X (M)da2 in der vorderen rechten Hosentasche, das Display dem Oberschenkel zugewandt, um zu verhindern dass z.B. ein Stoß eines Einkaufswagens im Subbermarkt das Display killt (Mausklick hier)
Hi,
Ich finde die am Besten. Da gibts auch verschiedene Clip's dazu. man kann den "Schatz" dann am Gürtel festmachen oder einfach an den Hosenbund oder -tasche festhängen. (Oder auch am Rockbund-die weibliche Variante ) (der Clip ist flach-also schön eng am Körper anliegend-nicht so ein "Wummi" wie der Gürtelclip der Original-Tasche).
Beim telephonieren muß man den MDA nicht aus der Tasche rausfummeln !!!! und die Tasten sind auch bedienbar. Ein bißchen kann man auch den Touchscreen bedinen - Zumindest um Programme aufzurufen o.ä. Kein umständlichen Aufmachen der Tasche bei einem Anruf - sofort alles sichtbar. Also für Unterwegs ist die meine Nummer 1! Ich will keine andere mehr.....
Gruß sbk
-
Schutztaschen für die X (M)da2
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |