SD Card max. Größe

Diskutiere SD Card max. Größe im HTC Himalaya (Andes, Alpine) Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob der mda2 SD Cards mit 2GB und 150x Speed unterstützt? Gibt es evtl. hierzu ein Update? Vielen Dank ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ausrufezeichen SD Card max. Größe

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob der mda2 SD Cards mit 2GB und 150x Speed unterstützt? Gibt es evtl. hierzu ein Update?

Vielen Dank vorab!

•   

Sollte laufen obwohl der X (M)da2 niemals 150x im Speed erreicht.

Meine Compratec 2 GB läuft im Xda2i und Qtec2020 einwandfrei.

Speicherkarte optimieren

Xdalli Qtec2o2o

Beitrag

Hallo Iwan,

habe mir auch eine Compratec 2 GB Karte gekauft.

Vielen Dank für den Tipp!

•   

SD Card max. Größe

Ähnliche Themen zu SD Card max. Größe

1. Maximale Größe der MicroSD-Card bei WM6 (MDA Vario II): Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob mein MDA Vario II eine MicroSD-Karte der Marke SanDisk mit 8GB unterstützt? Gibt es Unterschiede bei...

2. Maximum für SD-Card-größe: Guten Morgen ich habe den MDA pro seit 48 Stunden und bin begeistert. Natürlich habe ich einiges mit dem Ding vor: Viele Daten, Viele Programme...

3. Größe des Hintergrundbildes: Hallo allerseits, habe seit gestern den SDA II. Wollte ein wallpaper als Hintergrund einfügen. Größe 176 x 200. In den richtigen Ordner wie...

4. Transflash Card = Micro SD Card???: Hallo Leutz, wollte fragen ob jmd weiß ob die Transflash Card identisch mit einer Micro SD Card ist? Wenn ich unter Ebay nach "Transflash"...

5. Mms größe: Hallo hat schon jemand hinbekommen eine MMS MIT EINER Größe von 300kb zu erstellen? Bei mir kommt immer die Meldung wenn ich ein objekt größer als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mda2 sd karte maximale grösse

sda2 maximale größe micro sd karte