| -
-
-
@ Iwan,
da bin ich ganz bei dir !!! Hab sie alle durch. Mein xda II in Verbindung mit einer Wlan Karte kann sich auf jeden Fall mit den anderen messen.
Sicher ist die Tastatur des Pro was ganz feines. Wenn man aber bislang mit der Stifteingabe klar kam oder sogar eine BT-Tastatur besitzt, ist man mit dem MDA II / xda II super bedient. :]
-
Hi Iwan, Hi tes,
hatte ihr auch schon das ROM vom JoJo getestet ? siet ich dieses installiert haben funkt und rennt der XDAII wie ein schweizer Uhrwerk ! 
Und auch die Verbindung zur Parrot 3100 funktioniert einwandfrei !!!
Und seit dem hatte ich keinen einzigen Hardreset......
PS: Super Forum ! und ich denke auch die Aufteilung MDA I, MDAII, MDAIII, MDAc und MDA Pro ist nicht schlecht ! auch wenn hier MDAIIi fehlt ! =)
Gruss Atze
-
Hi,
wo du recht hast, hast du recht. Werde den x/mda IIi nachher mit aufnehmen.
Mann, den hab ich doch tatsächlich vergessen. Liegt wohl daran das der xda IIi gerade in den Schrank gewandert ist. Im Moment ist halt "Pro" angesagt. -
Original von Atze
hatte ihr auch schon das ROM vom JoJo getestet ? siet ich dieses installiert haben funkt und rennt der XDAII wie ein schweizer Uhrwerk ! 
Und auch die Verbindung zur Parrot 3100 funktioniert einwandfrei !!!
Und seit dem hatte ich keinen einzigen Hardreset......
Gruss Atze
kannst du einen link oder eine PN senden
das Rom interessiert mich sehr
-
Da wollte ich nun gerade mein Resumé über den XDA2i schreiben... .
TES machst Du eine seperate Gruppe auf, sonst gehört es ja hierhinein.
MfG.:
HUKoether
-
XDA2i
Der XDA2i bekommt eine eigene Gruppe..... Heute Abend !
Danke für den Hinweis. :P
-
Original von Atze
..hatte ihr auch schon das ROM vom JoJo getestet ?
Auch ich hätte gerne einen Link zum JoJo ROM.
Ich zog mir gerade das Qtec 2020 Version 1.72.132 28.098 KB von Swisscom Schweiz drauf.
Das Radio vom T-Mobile 1.72.170 und das Extended ROM vom Original ePlus Qtec2020 wurde nicht getauscht, blieb wie es ist.
Meine Vorgehensweise: Swisscomm-Update in irgendeinen Ordner downloaden und mit WinRar entpacken. Die Radio.nbf (Telefosoftware) und ms.nbf (Extended ROM) löschen. MikeGPs HimaUpgradeUt.zip downloaden und ebenfalls in diesem Ordner entpacken und die Original-Datei ersetzen. X (M)da2 ins Cradle und Mikes HimaUpgradeUt.exe starten.
Klappt das nicht dann das T-Mobile 1.72.170 downloaden und mit WinRAR in einem Ordner entpacken. Die Dateien HimaGetDeviceData.exe und HimaClearJumpCode.exe davon in den Swisscom-Ordner ziehen und diese 2 Swiss-Dateien ersetzen, dann Mikes HimaUpgradeUt.exe starten. Qtec2o2o
-
Hi Iwan,
hier der link zu JoJos Rom ... ftp://ftp.xda-developers.com/Himalaya_SEs
Kerby
-
Hi Leute,
sorry hier natürlich der Link : http://forum.xda-developers.com/view...er=asc&start=0 
Wer hatte mich eigentlich via E-Mail angeschrieben ?
Wem hatte ich eignelich die E-Mail gesendet ??? konnt keinen Namen erkennen ?
Bitte schreib einmal eure Meinung.....
Gruss Atze
-
Original von Iwan Original von Atze
..hatte ihr auch schon das ROM vom JoJo getestet ?
Ich zog mir gerade das Qtec 2020 Version 1.72.132 28.098 KB von Swisscom Schweiz drauf.
Das Radio vom T-Mobile 1.72.170 und das Extended ROM vom Original ePlus Qtec2020 wurde nicht getauscht, blieb wie es ist.
Habe das Forum eben erst entdeckt und schon eine Frage :-). Was ist der Vorteil des Swisscom ROMs, sieht doch von der Versionsnummer her älter aus?
compaix
-
-
Ich hatte ja den Pro einige Tage in meinem Besitz, konnte ihn ausgiebig testen und mit meinen Qtec2020 und Xda2i vergleichen.
Gestern hat mich der Pro wieder verlassen, Nööö das ist nicht so mein Ding, mir war er zu mächtig, zu groß, zu klobig und unhandlich. Kein Backup über AS4 möglich, kein WLAN-Sync, mini-Speicher....
Das VGA-Display vom Pro ist die Wucht das vermisse ich als einziges Future, VGA saugt aber auch mehr am Akku.
Seit jetzt auch ICQ über das o² Surf&eMail-Pack (o²-Flat): klappt (Mausklick hier) begleitet mich der Xda2i ständig.
Der Qtec2020 musste einem Xda3 weichen. Da dieser als reines Business-Gerät ohne Kamera entwickelt wurde darf ich diesen auch in sicherheitsrelevante Bereiche (Hochsicherheitstrakt) mitnehmen und habe dort notwendige Daten, usw. am Mann.
Mein subjektiver Vergleich Xda2i / Xda3: (Mausklick hier)
Xda2i: 61MB Programmspeicher, 60,9 MB Datenspeicher, 59,7 MB Storage, da lacht das Herz !
Mein Fazit: Die 2er sind nach wie vor meine Lieblinge, zuverlässig und ohne Mätzchen.
Wer Zeit, Lust und Nerven hat "Neues" zu versuchen soll zum Pro greifen, von Perfect ist dieser aber so weit entfernt wie der Mond. Mda1 Xdall Xdalli Xdalll -
Iwan, wie recht du doch hast ! =)
-
...ich würde mir ja auch gern einen XDA IIi (2i) zulegen... hmmmm....
Naja, vielleicht finde ich Jmd. der sich auf den Deal MDA Vario & SDA II gegen Qtek 8310 und XDA 2i (wie heißt das Pendant von Qtek???) einlässt... möchte schon gerne auf beieden WLAN nutzen...   und das Qtek 8310 gefällt mir einfach desigbtechnisch um WELTEN besser als der SDA II oder das XDA Phone (welches ja entgegen der Vorankündigung doch kein WiFi haben soll... )...
-
-
-
Also ich kann mich dem nicht anschliessen, zumindest was den XDAII betrifft.
Habe vorher einen MDA Compact & MDA Vario genutzt und nun momentan den XDAII bis mein MDA Pro kommt.
Folgendes nervt mich am XDAII - Ich muss vor jedem Synch-Vorgang einen Softreset durchführen, sonst tritt ein Verbindungsfehler auf
- Teilweise funktionieren die rote und die grüne Höhrertaste nicht
- GPRS Verbindungen kommen nur sporadisch zu stande
- Auf biegen und brechen will WAP nicht mit meiner T-Mobile Karte (alles schon veruscht...)
Selbst die aktuellste Active Synch Version respektive das letzte ROM-Update haben es nicht besser gemacht...
-
-
Leider nein, Gerät wurde einmal repariert und einmal getauscht...
-
Der X(M)da2 ist der Beste ?