MDA II lässt sich nicht einschalten

Diskutiere MDA II lässt sich nicht einschalten im HTC Blue Angel Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Seit einigen Wochen ist das Ein-und Ausschalten meines MDA III über den Knopf am oberen rechten Rand sehr schwierig. Nun funktioniert es vollständig nicht mehr. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Seit einigen Wochen ist das Ein-und Ausschalten meines MDA III über den Knopf am oberen rechten Rand sehr schwierig. Nun funktioniert es vollständig nicht mehr.
    Wer weiß etwas über eine solche Problematik.

•   

Hi,

solltest du noch Garantie auf dem Gerät haben dann reklamiere ihn und du bekommst ein Tauschgerät. Ansonsten könntest du versuchen ihn vorsichtig zu öffnen um den Schalter zu reinigen bzw. wieder an den richtigen Platz zu setzen.

•   

Ähnliche Themen zu MDA II lässt sich nicht einschalten

1. 6500 slide lässt sich nicht mehr einschalten!: Hallo, ich habhe gestern voller Freude mein Nokia 6500 Slide erhalten. Hab dann alles reingetan (SIM, Aku und Speicherkarte) und das Handy ging...

2. 6700classic lässt sich nicht einschalten: Ich habe seit kurzem das 6700classic, bin eigentlich begeistert, ABER: es schaltet sich oft einfach so aus oder stürzt ab und lässt sich dann nicht...

3. w880i lässt sich nicht mehr einschalten: mir ist folgendes passiert. ich machte ein video und dabei ging der akku aus. daheim schloss ich das ladegerät an und es lud ganz brav den akku auf....

4. Handy lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute! Ich hab folgendes Problem: das Razr meiner Frau lässt sich nicht mehr einschalten. Sie hat es aufgeladen, nach anschließendem...

5. 6300 lässt sich nicht mehr einschalten: hallo aus heiterem himmel hat mein brandneues 6300 ein problem: es schaltete sich von selbst aus und liess sich nicht mehr einschalten! zum glück...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

MDA III ausschalten

htc lässt sich nicht einschalten

mda iii lässt sich nicht einschalten

t mobile mda einschalten

mda III einschalten

t-mobile mda lässt sich nicht einschalten

mda II lässt sich nicht einschalten

mda läßt sich nicht einschalten

htc gratia lässt sich nicht einschalten

MDA t_mobile lässt sich nich mehr einschalte

nokia 6700 lässt sich mehr einschalten