Musik auf BT headset

Diskutiere Musik auf BT headset im HTC Blue Angel Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; hi, kennt einer von euch n Programm oder mod mit dem ich meine MP3´s auf meinem BT Headset hören kann? hab nicht unbedingt lust immer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Musik auf BT headset

hi,
    kennt einer von euch n Programm oder mod mit dem ich meine MP3´s auf meinem BT Headset hören kann? hab nicht unbedingt lust immer die blöden kabelohrstopsel zu verwenden!

•   

Gast210212
    Also ich weiss nicht wies beim MDA ist, ob er ueberhaupt Musik profil im bt hat.... gibt aber ein Programm names bluetunes soweit ich weiss

Mausklick hier findet man einen Patch der das können soll. Von mir nicht getestet.

Xdalli Qtec2020

•   

Musik auf BT headset

Ähnliche Themen zu Musik auf BT headset

1. Headset beim Telefonieren extrem leise, Musik hören o.k.: Hallo, habe mir ein neues Headset gekauft (HPM-77). Das alte hat mit meinem W890i einwandfrei funktioniert, habe es nur verloren. Musik hören...

2. Musik - Headset: Soderla, mal ne Frage hier: Also ich hab mir das Nokia N70 gekauft und da ist ja dieses weiße HS-3 Headset im Lieferumfang dabei gewesen... Muss...

3. Kann ich per BT Headset Musik hören?: Sry aber ich weiß das es irgendwo schon mal hier war habs aber nicht mehr gefunden deswegen frag ich mich mal ob das geht? wer kann mir sagen ob das...

4. Musik mit BT headset hören: Hallo, gibt es irgent eine lösung damit man mit ein BT headset auch musik hören kann ? müsste doch möglich sein oder ? Mir ist klar das es dann nur...

5. Musik über SDA trotz headset????: Hi wollt mal fragen ob das bei euch auch so ist.Wenn ich musik höre über dem headset dann höre ich aber auch noch was vom SDA, zwar ein bisschen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kiste1985 site:handy-hilfeforum.de