| -
Netz status LED
Hallo,
mich nervt die grüne Led, die immer blinkt, wenn man am Netz angemeldet ist. Sie soll natürlich weiterhin alle Funktionen Anziegen wie bisher, nur das Blinken, wenn keine Nachrichten vorliegen und man nur am Netz angemeldet ist würde ich gerne abschalten. Noch besser wäre natürlich noch, wenn sie blinken würde, wenn gerade ein Netz gesucht wird, ich find diese Information irgendwie wichtiger und das sollte auch nicht so oft der Fall sein, als dass man im Netz eingebucht ist. gibt es da Möglichkeiten?
Ich besitze den MDA III
MfG
Michael
-
-
LED-Test Xdalli Qtec2o2o
-
klappt leider nicht mit diesem Programm, liegt vermutlich dran, dass ein anderen Prozessor drin ist, weil auf der Seite folgender Hinweis steht: (nur für Intel Strong ARM oder XScale Prozessor!)
wenn ich das Programm ausführe, dann kommt das Fenster wie es soll, aber wenn ich auf Nein (zum ausschalten) clicke, dann verschwindet es hinter den Explorer und danach kann ich beliebig oft auf Ja oder nein clicken, wenn ich auf Nein clicke, passiert garnichts, wenn ich auf Ja clicke, dann ändert die blinkende LED ihre farbe von grün nach rot, bei Nein dann wieder grün. Aber aus bekomme ich sie damit leider nicht.
Michael
-
PhoneLEDon/off funktioniert leider nicht unter SE, nur unter WM2003.
Weitere Auswahlmöglichkeit (Mausklick hier) Xdalli Qtec2o2o
-
Leider funktioniert keine der aufgeführten Möglichkeiten. Liegt vermutlich daran, dass die Zweite Ausgabe von Windows Mobile 2003 auf meinem MDA habe. Aber ich habe mal den Programmierer des ersten Programms gefragt, wie er die Abschaltung realisiert hat, vielleicht ist es ja mit ein paar kleinen Änderungen möglich, dass es auch bei mir dann funktioniert.
Wenns noch andere Möglichkeiten gibt, bin ich natürlich auch dankbar.
MfG
Michael
-
Ich glaube da muste mal etvas im registry andern aber ,bevor du vas machst schaue dich mal nach genauer angabe mal um ich verde mal nachschauen.
-
Ja, in der Registry ist es auch möglich, hatte ich mittlerweile etwas gelesen, aber da ist dann leider alles mögliche mit aus, nicht nur die LED, sondern z.b. auch Vibrations Alarm. Das ist natürlich nicht gerade optimal.
Aber ich habe mittlerweile vom Programmierer was gehört, es dürfte nicht allzu kompliziert sein, soetwas zu programmieren. Muss ich mir mal anschaun, wenn ich die entsprechende Software habe.
MfG
Michael
-
Netz status LED