Meine Schutzhüllen, für jede Situation eine andere:

Ich habe nutze ein Acryl-Case vom Xda2 (Mausklick hier) und (Mausklick hier) Da das Display auch geschützt und nicht bedienbar ist habe ich mit einer Flex die Aussparung (Eingabebereich) vorsichtig rausgesäbelt und die Kanten mit einer feinen Feile nachbearbeitet.
Jetzt ist auch der brandogeschützte Touchscreen im Crystalcase einwandfrei bedienbar. Hinten habe ich ebenso eine Aussparung für den Buckel vom 2400 mAh-Akku rausgeflext.

1 x PielFrama black (Mausklick hier) und auch in die PielFrama black/tan vom Xda2 (Mausklick hier) passt der Xda3, die nimm ich nur Sonntags beim Kirchgang denn wenns beim Gottesdienst bimmelt schauen die Leute schon mal genauer her und man will ja nicht mit einer gewöhnlichen Tasche in der Kirche auffallen =)

1 x Krusell Classic vom Xda2, darin trage ich den X (M)da2 in der vorderen rechten Hosentasche, das Display dem Oberschenkel zugewandt, um zu verhindern dass z.B. ein Stoß eines Einkaufswagens im Subbermarkt das Display killt (Mausklick hier) Die Tasche sitzt stramm passt wie angegossen.Mit einer Schusterzwickzwackzange muss lediglich ein weiteres MiKrofonloch ausgstanzt werden.

1x Alu Case (Mausklick hier) da habe ich vorne eine weitere zweite gleiche Aussparung in der Höhe des Fachs der zwei SD-Karten rausgedremelt.

1 x Silikon Case vom Xda2 für Zuhause, rutschfest und griffig da passt der Xda3 ebenfalls rein (Mausklick hier)

Mda1 Xdall Xdalli Xdalll