| -
SMS lassen sich nicht (mehr) löschen
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem MDA (QTEK9090)mit Windows Mobile 2003 SE....
Und zwar ist das Problem glaub ich wie folgt entstanden:
Ich habe über ActiveSync eine Sicherung meines Systems gespeichert. Diese Sicherung habe ich einen Tag später zum Test wieder aufgespielt und einen Reset durchgeführt. NUn habe ich aber in meinem Messaging-Bereich im SMS-Konto noch ca 10 SMSes, welche ich nicht öffnen und auch nicht löschen kann. Die "Leichen" lassen sich auch nicht verschieben. Irgendwo müssen doch diese Dateien auf dem System liegen? Wo? Ich suche schon seit einigen Tagen im Web nach einer Lösung. Habe vermutet es gibt so wie bei Outlook eine PST-Datei, welche man löschen kann und die Einträge sind futsch.... 8)
Wer hat eine Lösung? Ich möchte ungern alles löschen und das Gerät neu einrichten.
Viele Grüße
Michael
-
SMS lassen sich nicht (mehr) löschen
Ähnliche Themen zu SMS lassen sich nicht (mehr) löschen -
Themes lassen sich vom N95 8GB nicht mehr deinstallieren: ich habe mittlerweile eine ganze menge themes getestet und installiert.
zum glück ausschließlich auf dem massenspeicher. denn einige davon lassen... -
Spiele lassen sich nicht löschen: hallo
ich hab ein problem und zwar hab ich mir paar spiele installiert aber die funktionieren nicht ,jetz will ich sie löschen aber es geht nich... -
Verknüpfung lässt sich nicht mehr löschen: Hallo erstmal, ich bin der Neue im Forum.
Habe das Forum bisher genutzt um nützliche Tips zu erhalten und bin froh, dass es Experten gibt, die mir... -
Was´n nu?? Themes lassen sich plötzlich nicht mehr installieren!?: Ich bekomme jedesmal folgenden Fehler:
Nicht installierbar. Kompatibel mit Nokia Series60SkinSupport Version 0.00
... -
Ordner lassen sich nicht Löschen, warum?: Moin,
hab da mal ne Frage. Ich will mein SDA Musik demnächst bei eBay verkaufen und dazu auch meine 512mb Karte mit zulegen. Doch bekomme ich ein... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite windows 6.1 sms lässt sich nicht löschen,
Fonic SMS lassen sich nicht löschen,
windows mobile sms löschen funktioniert nicht,
windows mobile sms nicht öffnen,
htc sms lassen sich nicht löschen,
fonic sms lässt sich nicht löschen |