wackeliger Displayschub

Diskutiere wackeliger Displayschub im HTC Blue Angel Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo Leute, bin seit ein paar Tagen begeisteter Besitzer eines gebrauchten MDA3. Das Gerät ist in einem super Zustand. Einzig das wackelige Display stört mich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

wackeliger Displayschub

Hallo Leute,

bin seit ein paar Tagen begeisteter Besitzer eines gebrauchten MDA3.

Das Gerät ist in einem super Zustand. Einzig das wackelige Display stört mich ein wenig. Wenn die Tastatur komplet eingefahren ist befindet sich ein kleiner Schlitz zwischen Tastatur und Display. Dies ruft ein Gefühl der Instabilität bei der Benutzung hervor. Hat jemand vielleicht Erfahrungen gesammelt wie man das Display wieder fest bekommt (durch festziehen versteckter Schrauben etc.)?

Vielen Dank
    eQues

•   

Hi,

wenn ich deinen Beitrag so lese, wird mir nicht ganz klar, ob das display wirklich wackelt, oder du bloß ein ungutes gefühl hast, weil es einen spalt zwischen display und tastatur gibt. Der Spalt ansich ist normal (je nach Größe), da das display hinten 2 Erhebungen hat um nicht komplett aufzuliegen, wackeln sollte es jedoch nicht, macht mein über 1 Jahr altes Gerät auch noch nicht.

Welche Schrauben du evtl. nachziehen könntest oder ob ein wackeln durch verschleiß verursacht wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hat dir ja auch schon die Beruhigung wegen des Spalts geholfen uns sonst ist garnichts.

MfG
    Michi

•   

wackeliger Displayschub

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite