WM 5.0 Magneto auf dem X(M)da 3

Diskutiere WM 5.0 Magneto auf dem X(M)da 3 im HTC Blue Angel Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Als X (M)da3-User muss man keine 750 €UR ausgeben um den Pro nur wegen Windows 5.0 Magneto zu kaufen ! @Skunk und @Bubisch haben ein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Daumen runter WM 5.0 Magneto auf dem X(M)da 3

Als X (M)da3-User muss man keine 750 €UR ausgeben um den Pro nur wegen Windows 5.0 Magneto zu kaufen !

@Skunk und @Bubisch haben ein detailierte verständliche von Jedermann nachvollziehbare Anleitung geschrieben wie man Magneto auf den 3er bringt. (Mausklick hier) und (Mausklick hier)

Vorher ein Image ziehen dann kann man notfalls zurück zur Original-Software denn mit Magneto iss die Garantie logischerweise futsch !

Qtec2o2o Xdalli MDA pro

•   

Also ich habe folgendes Problem: ich mache es wie in der Anleitung...erst klicke ich HIDE, mache einen Softreset, dann klicke ich UNLOCK dann kommt eine Fehlermeldung in deren Titelzeile steht "debug" und drin steht ERROR! Wenn ich dann das alles schließe und auf den HEUTE Screen zurück gehe steht dort eine zweite Fehlermeldung mit dem Text: FL_IOCTL_BDTL_HW_PROTECTION! Schließe ich diese mit OK (andere Möglichkeit gibts ja nicht) kommt: - Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht! Schließe ich diese wieder mit OK kommt: EXTROM UNLOCKED! Dann mache ich wie in der Anleitung steht, einen Softreset und starte REPART_DOC und klicke auf FORMAT NOW! Dann kommt eine Fehlermeldung: FL_IOCTL_FORMAT_ PHYSICAL_DRIVE failed!
    Ich habs sehr oft probiert, aber nix klappt irgendwie!
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
    Und kann mir vielleicht jemand den Link zum GermanExtendedROMUnlocker geben, denn wenn ich den installieren will kommt immer, dass er möglicherweise nicht richtig angezeigt wird da er für diese Version von Windows nicht entwickelt sei!
    Vielleicht liegt ja auch da der ganze Fehler!
    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

LG Makke

•   

WM 5.0 Magneto auf dem X(M)da 3