Allgemeine fragen zum MDA Compact

Diskutiere Allgemeine fragen zum MDA Compact im HTC Magician Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallöle, Ich bin wieder zurück :top: Nachdem ich mein SDA Music verkauft hatte,wechselte ich zum Motorola ROKR .Naja der Sound des ROKR ist einzigartig und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Daumen hoch Allgemeine fragen zum MDA Compact

Hallöle,
    Ich bin wieder zurück :top:
    Nachdem ich mein SDA Music verkauft hatte,wechselte ich zum Motorola ROKR .Naja der Sound des ROKR ist einzigartig und einfach nur "geil" ,aber funktionen beim ROKR

Aber jetzt zum Thema:
    Also ich habe ein paar fragen bezüglich auf den MDAc.

Meine 1 Frage:
    Wie ist die Sound-Qualität ? Also die mp3 qualität vom LAUTSPRECHER aus,vom Headset soll sie ja super sein.
    Die vom SDA Music war ja nicht gerade prickelnd,also vom lautsprecher (leise und ohne bass etc.).
    Hat das MDA Compact einen extra lautsprecher für musik ? Oder ertönt diese aus der hörmuschel des MDA ?
    Mit welchem Phone ist die Quali zu vergleichen ? Sowohl die Lautstärke als auch die Qualität?
    Diese frage habe ich schon in unzähligen Foren gestellt,bekahm aber FAST nur Antworten,dass die qualität vom Headset gut sein soll,also könnte jemand etwas ausführlicher beschreiben,als nur "gut" zu sagen ? Danke im vorraus.

Meine 2 Frage:
    Welches Video-Format ist am besten geeignet auf dem MDA compact?
    Welchen Encoder bzw. Decoder benötige ich?
    Möglichst kleine Qualität der ausgangsgröße des Videos wäre cool.
    Mit welchem PPC player lässt sich xxx ( xxx = das am besten geeignete format für den MDA compact ) am besten abspielen ?
    Möglichst freeware.

Meine 3 und letzte Frage:
    Ich hab mal nen bisl im google rumgesucht und bin auf einen Playstation 1 emulator gelangt.
    Wie taugt der sich? Schäden am dem MDA deswegen?
    Wie bekomme ich die PS1 roms ? Welche Datei-endung haben die? PSX ? ISO ?
    Kann ich einfach ein Spiel auf die 1GB Speicherkarte meines MDA kopieren,und dann mit dem emulator auswählen?
    Oder muss ich es erst konvertieren in ein bestimmtes Format oder komprimieren o.ä. ?

Ich danke allen die mir hilfrecihe tips geben.
    *Pssssst,nich weiter sagen,die anderen Foren sind ja voll zum ...
    Ehrlich gesagt bin ich froh,dass ich durch zufall auf das Forum von EUCH zurückgekommen bin,habe bei google bilder "mda compact eingegeben" dann kahm ein SDA music bild mit einer unterzeile vom MDA compact und der addy eures forums.Da habsch mir gedacht,aaaaah evtl. ist das forum auch für PPC 8) und so bin ich wieder da.

Habe übrigens ein schnäppchen erlangt:
    für insgesamt 109 Euronennen MDA compact mit nem pfeifendem display (so leise,dass man das ohr 5 cm an das Display halten muss,um es zu hören..).
    *PS kann man das irgendwie beheben,oder ist das ein Hardware-fehler?
    Der MDA c ist auf ein Qtek S100 umgebaut worden,hat auch die Qtek S100 Software drauf.

Danke nochmals für eure "wahrscheinlich" guten Antworten.
    MFG (

•   

Bekommt man hier auch Antworten?
    Oder brauche ich erst gar nicht schreiben?

Zitat Zitat von darian_homeboy Beitrag anzeigen
    Bekommt man hier auch Antworten?
    Oder brauche ich erst gar nicht schreiben?
    Naja,hat sich eh schon erledigt

•   

Allgemeine fragen zum MDA Compact