kann keine COM ports für Bluetooth Maus einstellen

Diskutiere kann keine COM ports für Bluetooth Maus einstellen im HTC Magician Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; hi, erstmal dickes Lob an die super Seite! habe natürlich schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden: habe einen mda compact (1) und eine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

hi,

erstmal dickes Lob an die super Seite!

habe natürlich schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden:

habe einen mda compact (1) und eine Bluetooth gps Maus von Navilock. Diese habe ich erstmal angeschaltet und dann bei Einstellungen -> Bluetooth -> Geräte gesucht und eingetragen (da ist die auch jetzt drin)

wenn ich jetzt nun einen Reiter weiter gehe zu den COM Anschlüssen und auf "Neuer eingehender/ausgehender Anschluss" gehe kann ich zwar bei den ausgehenden das Navilock auswählen, aber dann (egal ob bei eingehend oder ausgehend) nix bei Ports einstellen, auch nicht wenn ich das Häkchen bei nur sichere Verbindungen raus tue.

was mache ich falsch? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

danke schonmal für die Bemühungen!

•   

nutze einfach dieses Tool : BTHTool1012.PPC2003_AMR.CAB dann sollte es mit dem GPS Empfänger klappen... gibt zwar ne neuere Version aber die funzt nicht so wie sie soll

•   

Ähnliche Themen zu kann keine COM ports für Bluetooth Maus einstellen

1. Tausche/Biete Fortuna Bluetooth Maus gegen beliebige BT-Maus mit Mini-USB Anschluss: Hallo! Ich würde gerne meine Fortuna Bluetooth GPS Maus gegen eine Bluetooth Maus eines beliebigen Herstellers tauschen, die über einen Mini-USB...

2. Kann keine Daten via Bluetooth verschicken: Ich habe mir ein T-mobile SDA Buisness mit windows mobile geholt und wollte vor kurzem ein Bild und ein klingelton vie Bluetooth verschicken was...

3. Kann keine Daten über Bluetooth empfangen: HI, seit kurzem kann ich keine Daten mehr über Bluetooth empfangen ;( :( . Kann mir einer von euch sagen wodran das liegen könnte? THX

4. Tausche/Biete Fortuna Bluetooth Maus gegen beliebige BT-Maus mit Mini-USB Anschluss: Hallo! Ich würde gerne meine Fortuna Bluetooth GPS Maus gegen eine Bluetooth Maus eines beliebigen Herstellers tauschen, die über einen Mini-USB...

5. Problem keine Verbindung zu Bluetooth GPS Maus: Hallo Ich bekomme keine Verbundung zu meiner Bleutooth GPS maus egal ob mit Route 66 oder Tom Tom! Ich bekomme zu andern Handy oder zum PC...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eingehender ausgehender com port bluetooth gps mda

bluetooph com port ändern w7

bluetooth com ports

bluetooth maus konfigurieren

bluetooth com port eingehend ausgehend gps

bt gps mouse windows 7

windows 7 ausgehender bluetooth com port einstellen

ist ein bluetooth gps eingehend oder ausgehend

bluetooth maus port ändern win7

windows 7 keine com schnittstellen

bluetooth maus port